Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Februar 2019 schleicha schrieb vor 45 Minuten: Keine Ahnung - ich hab nur die E-Mails schon mit "wir buchen ab", aber ich fände es auch gut, wenn man das irgendwo "bestätigt" bekommt bzw. beim einloggen gleich sieht. @pedro - verlink dich mal sicherheitshalber, trotz Stand Find ich auch. Super wäre auch, wenn man die einzelnen Karten vom Abo evtl. zu einem "Print@Home" umwandeln könnte, damit sie leichter weitergeben werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar 2019 Falls noch jemand a Karte gegen Inter abgibt bitte PN Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2019 Ein Freund (natürlich Mitglied) hat jetzt doch frei bekommen. Wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass noch jemand eine Karte über hat für Inter dann bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza83 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Februar 2019 Wieviele Karten kann man als Mitglied gegen Hartberg im Cup um 12€ kaufen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) Perfekt, gegen hartberg ist der sitz neben meinen abo plätzen frei geblieben. Da nehm ich meine beiden söhne mit und v.a. wirds das erste mal für meinen 4 jährigen. Er ist logischerweise glühender rapidler und wird wohl die ganze woche nervös sein deswegen Hab nur etwas angst, weil er noch ein schlechterer verlierer ist, als sein vater... bearbeitet 9. Februar 2019 von Woody 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2019 Gazza83 schrieb vor 3 Minuten: Wieviele Karten kann man als Mitglied gegen Hartberg im Cup um 12€ kaufen??? 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza83 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Februar 2019 Boidi schrieb Gerade eben: 2 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2019 Woody schrieb vor 16 Minuten: Perfekt, gegen hartberg ist der sitz neben meinen abo plätzen frei geblieben. Da nehm ich meine beiden söhne mit und v.a. wirds das erste mal für meinen 4 jährigen. Er ist logischerweise glühender rapidler und wird wohl die ganze woche nervös sein deswegen Hab nur etwas angst, weil er noch ein schlechterer verlierer ist, als sein vater... Auweh, auweh. Bei so etwas muss ich immer schmerzhaft an meine ersten Spiele zurück denken. 91/92 Stahl Linz und Krems, danke Papa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 9. Februar 2019 -grünweiß- schrieb vor 53 Minuten: Auweh, auweh. Bei so etwas muss ich immer schmerzhaft an meine ersten Spiele zurück denken. 91/92 Stahl Linz und Krems, danke Papa. und ich erinnere mich an das Abschiedsmatch von Steffen.... mein Sohn hat 10 Minuten lang geheult wie ein Schlosshund Aber sowas werden wir ja wohl so schnell nicht mehr erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Februar 2019 franky26 schrieb vor 15 Minuten: und ich erinnere mich an das Abschiedsmatch von Steffen.... mein Sohn hat 10 Minuten lang geheult wie ein Schlosshund Aber sowas werden wir ja wohl so schnell nicht mehr erleben ach das heulen sicher 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2019 Grüßigott, doch noch frei bekommen gegen Inter. Falls jemand noch eine Karte oder 2 übrig hat, bitte melden, würd mich sehr freuen. Ansonsten halt Gruppo TV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 10. Februar 2019 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2-karten-fuer-sk-rapid-inter-mailand-14-02-2018-294943977/ Kann der Verein gegen solche Leute nicht vorgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2019 Nijate schrieb vor 3 Stunden: Grüßigott, doch noch frei bekommen gegen Inter. Falls jemand noch eine Karte oder 2 übrig hat, bitte melden, würd mich sehr freuen. Ansonsten halt Gruppo TV! Du hat eine PN.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Februar 2019 Andy63 schrieb vor 15 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2-karten-fuer-sk-rapid-inter-mailand-14-02-2018-294943977/ Kann der Verein gegen solche Leute nicht vorgehen? wenn man die platznummern hätte kann man es an rapid weitergeben und die sperren die karten fürs erste sollte sojemand oft angeschrieben werden. viele ziehens dann zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Februar 2019 RapidWien07 schrieb vor 43 Minuten: Du hat eine PN.... Will auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts