Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid Wien
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Auf willhaben werden schon wieder Karten um 350,- pro Stück angeboten. Habe gleich mal eine nette Nachricht geschrieben.

hab i auch gmacht ??

€ 2 karten , pro stück um € 350,--.

wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein Arbeitskollege sucht noch ein Ticket. Hab deswegen grad einen auf willhaben kontaktiert - fragen kostet ja nichts.

Will der Typ ernsthaft 800€ für zwei Tickets in Sektor 9. Weil er muss ja auch Abo und Mitgliedschaft zahlen. :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
cupfinale schrieb vor 10 Minuten:

Ein Arbeitskollege sucht noch ein Ticket. Hab deswegen grad einen auf willhaben kontaktiert - fragen kostet ja nichts.

Will der Typ ernsthaft 800€ für zwei Tickets in Sektor 9. Weil er muss ja auch Abo und Mitgliedschaft zahlen. :laugh: 

steig drauf ein und lass dir seine kontodaten schicken. die schickst dann gleich mal dem Marek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gibt es wirklich Leute, die so viel für eine Karte bezahlen würden? Bevor ich 350€ ausgeben für eine Karte, kauf ich mir ein Flugticket, ein Hotel und schau mir Inter in Mailand an. Ist wenigstens ein Urlaub auch noch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 1 Minute:

Gibt es wirklich Leute, die so viel für eine Karte bezahlen würden? Bevor ich 350€ ausgeben für eine Karte, kauf ich mir ein Flugticket, ein Hotel und schau mir Inter in Mailand an. Ist wenigstens ein Urlaub auch noch dabei.

ja, die gibt's. ein bekannter von mir hat für das spiel gegen Glasgow für eine karte auf der nord 220 euro bezahlt. ich habe ihm natürlich gesagt das er ein idiot ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

ja, die gibt's. ein bekannter von mir hat für das spiel gegen Glasgow für eine karte auf der nord 220 euro bezahlt. ich habe ihm natürlich gesagt das er ein idiot ist.

Weswegen zahlt man das? Weil man sich den anderen Verein anschauen will? Selbst da flieg ich doch lieber für einen Kurzurlaub mal nach Glasgow, aktuell gibt es für nächstes Wochende Flüge um 151€. da geht sich fast noch ein Hotel+Ticket aus und hast gleich mehr gesehen, als nur ein paar Spieler in einem Dress.

Edit: Ich mein, hier werden das wohl viele so sehen wie ich, aber es wäre wirklich interessant, was die Beweggründe für diese Preise bei solchen Spielen ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Weswegen zahlt man das? Weil man sich den anderen Verein anschauen will? Selbst da flieg ich doch lieber für einen Kurzurlaub mal nach Glasgow, aktuell gibt es für nächstes Wochende Flüge um 151€. da geht sich fast noch ein Hotel+Ticket aus und hast gleich mehr gesehen, als nur ein paar Spieler in einem Dress.

weil er es unbedingt sehen wollte. da ging es nicht um Glasgow, sondern um die Chance aufzusteigen. das mitzuerleben (was ich verstehen kann - jedoch nicht um einen solchen preis). es ging ausschließlich darum den klub siegen sehen zu wollen. da hätte in diesem fall auch der fc Vaduz Gegner sein können.

 

wie gesagt habe ich ihm mitgeteilt das er ein idiot ist. das gute daran, er ist jetzt PÖSES rapid Mitglied um künftig keinen Mondpreis zu bezahlen.

 

wenn er wüsste das künftig nicht so bald sein wird :handtuch:

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 41 Minuten:

Weswegen zahlt man das? Weil man sich den anderen Verein anschauen will? Selbst da flieg ich doch lieber für einen Kurzurlaub mal nach Glasgow, aktuell gibt es für nächstes Wochende Flüge um 151€. da geht sich fast noch ein Hotel+Ticket aus und hast gleich mehr gesehen, als nur ein paar Spieler in einem Dress.

Edit: Ich mein, hier werden das wohl viele so sehen wie ich, aber es wäre wirklich interessant, was die Beweggründe für diese Preise bei solchen Spielen ist.

Es ist eigentlich ganz einfach: weil die Nachfrage das Angebot übersteigt und man das Spiel sehen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.