TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Februar 2019 Er hats auf 30€ geändert, also braucht man ihn auch nicht mehr melden. Wird wohl ein paar liebe Nachrichten bekommen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar 2019 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Er hats auf 30€ geändert, also braucht man ihn auch nicht mehr melden. Wird wohl ein paar liebe Nachrichten bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Hätte noch 2 Karten gegen Inter übrig. 1x Vollpreis 1x Kind Sektor 3 Reihe 1. Preis 41 Euro. Falls jemand Interesse hat , PN. Karten sind verkauft. bearbeitet 6. Februar 2019 von grünesblut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BradlSCR Anfänger Geschrieben 7. Februar 2019 Habe für das Heimspiel gegen Inter eine Karte auf der Ost Tribüne (Sektor 13, Reihe 9) und würde diese gerne gegen eine im Block West tauschen! Würde auch etwas mehr zahlen oder auch vor dem Stadion gern auf das ein oder andere Getränk einladen. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2019 Greenandwhite schrieb am 2/5/2019 um 00:04 : Völlig richtig! Hätte meine auch um 31 € hergegeben, derjenige besteht aber darauf mir 40 € zu geben. Was auch noch human is denke ich. Außerdem kann ich mit den 18 € Differenz nach meinem Dienst noch Bier für die zweite Halbzeit kaufen, die sollte sich wenigstens ausgehen. So mache ich 2 Leute glücklich, und hab ein kleines Trostpflaster nicht gehen zu können. Ich sehe schon bald ein neues Service im Ticketshop: Standardpreis 31€, gerne können Sie jedoch mehr bezahlen, Betrag einfügen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 obs heute beim hartberg cup spiel auch eine warteschleife gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 12 Minuten: obs heute beim hartberg cup spiel auch eine warteschleife gibt? ernst gemeinte frage? bearbeitet 8. Februar 2019 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 Burschi schrieb vor 37 Minuten: ernst gemeinte frage? ja, ging ganz ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 8. Februar 2019 Wie erwartet sehr entspannt heute. Bin schon gespannt, wird mein erstes Match auf der Längsseite. Aber wenn man endlich mal den Vater dazu bringt mit einem mitzugehen dann setzt man sich gern auch mal hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Februar 2019 bämm, cupspiel fast ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Februar 2019 sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: bämm, cupspiel fast ausverkauft. Ich hab meine Gratiskarte schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Ich und mein Greenie-Zwerg auch schon gesichert, sogar auf Wunschplatz bearbeitet 8. Februar 2019 von franky26 Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Februar 2019 wie is des eigentlich mitn abo plus? sehe ich in meinem kundenkonto irgendwo die inter karte als reserviert bzw. wann diese abgebucht wird? hab mir das noch nie näher angschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Februar 2019 Burschi schrieb vor 8 Minuten: wie is des eigentlich mitn abo plus? sehe ich in meinem kundenkonto irgendwo die inter karte als reserviert bzw. wann diese abgebucht wird? hab mir das noch nie näher angschaut Keine Ahnung - ich hab nur die E-Mails schon mit "wir buchen ab", aber ich fände es auch gut, wenn man das irgendwo "bestätigt" bekommt bzw. beim einloggen gleich sieht. @pedro - verlink dich mal sicherheitshalber, trotz Stand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. Februar 2019 Burschi schrieb vor 27 Minuten: wie is des eigentlich mitn abo plus? sehe ich in meinem kundenkonto irgendwo die inter karte als reserviert bzw. wann diese abgebucht wird? hab mir das noch nie näher angschaut Ich hab für Inter schon eine Mail bekommen, dass das Geld abgebucht wird. Also alles Roger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts