Elwood überinsider Geschrieben 25. Januar 2019 puuuuh, geschafft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: So 2 Tickets für einen Freund problemlos gekauft ... da wird nicht viel in den freien wandern... Ich würde sagen gar nix ... außer eventuell VIP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 Burschi schrieb vor 1 Minute: Abo Plus und keine Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2019 puschidutz1 schrieb vor 1 Minute: Push Ich kann versuchen eine mitzukaufen…..falls ich da irgendwann reinkomme.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 kommt iwer noch nicht durch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. Januar 2019 mrneub schrieb Gerade eben: kommt iwer noch nicht durch?! Ja! Warteschleife seit Punkt 10:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2019 Wie lange werden die Tickets im Warenkorb reserviert? Wollte zahlen und bin jetzt in der Warteschlange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2019 BW ausverkauft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2019 Unpackbar, egal was man angeklickt hat, es war schon weg. Und dann hat man die Karten ewig im Warenkorb, bezahlt und bekommt die Fehlermeldung, dass nicht bezahlt werden konnte (WTF!), nur um dann 10 Minuten später die Karten doch als Printl@Home im Konto verfügbar zu haben. Ned normal sowas... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2019 Die West selbst (15 - 18) ist jetzt grau hinterlegt, also wohl bereits voll. Allerdings wars da auch bei den letzten Spielen so, dass auch hinterher immer mal wieder Einzeltickets (die wohl irgendwer in der Reservierung hatte) aufgetaucht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2019 Danke für die Antworten! Mein Optimismus schwindet nach 25 Minute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Ich versuchs mit 3 Geräten komm einfach nicht rein bearbeitet 25. Januar 2019 von nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2019 Komme auch nicht rein seit 10:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 25. Januar 2019 seit 9:50 am drücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts