Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Weltklassecoach
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Lieber Hingehen und Aufzahlen, als die Karte abgenommen zu bekommen. Mein Tipp dazu ;)

 

Gut, wusste nicht dass man die am Matchtag einfach aufzahlen kann, bisher nie damit befasst. Ging darum dass ich jemandem zwei Karten kaufe, der aber noch nicht weiß ob er sein unter 14 jähriges oder über 14 jähriges Kind mitnimmt. Dann kauf ich einfach eine Kinderkarte und er zahlt wenn nötig auf.

Danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheManuel schrieb vor 14 Minuten:

Schockt euch auch der Preis für das nächste Match gegen Inter? 28€ sind nicht wenig fürn Block West

Für ein KO Spiel in der EL gegen Inter Mailand? Eigentlich nicht, ehrlich gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TheManuel schrieb vor 9 Minuten:

Schockt euch auch der Preis für das nächste Match gegen Inter? 28€ sind nicht wenig fürn Block West

Schocken nicht, ABER wie ich in einem Post schon geschrieben habe, verwundert es mich schon, dass man bei den billigen Plätzen gegenüber Top-Spielen der Liga doch deutlich raufgeht, aber bei den teuren Plätzen es unverändert lässt. Von mir aus soll es aus wirtschaftlicher Sicht noch Sinn haben, aber vom Standpunkt eines Vereines, der durch das Leitbild sich eine soziale Verantwortung zuschreibt, wird es schwer mir das als sinnvoll zu erklären.

Also: Höherer Preis ist in Ordnung, die Erhöhung nur bei den billigen Plätzen ist unverständlich.

Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Für ein KO Spiel in der EL gegen Inter Mailand? Eigentlich nicht, ehrlich gesagt

Die Frage, die sich mir stellt, wieso man die gleiche Denkweise nicht bei Kategorie A&B anlegt und nur die billigen Plätze teurer macht. Die Leute auf der Mittellinie hätten wohl auch ohne Probleme 5€ mehr gezahlt, immerhin geht es gegen Inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Schocken nicht, ABER wie ich in einem Post schon geschrieben habe, verwundert es mich schon, dass man bei den billigen Plätzen gegenüber Top-Spielen der Liga doch deutlich raufgeht, aber bei den teuren Plätzen es unverändert lässt. Von mir aus soll es aus wirtschaftlicher Sicht noch Sinn haben, aber vom Standpunkt eines Vereines, der durch das Leitbild sich eine soziale Verantwortung zuschreibt, wird es schwer mir das als sinnvoll zu erklären.

Sorry, aber die Plätze auf der Längsseite sind schon rein prinzipiell unglaublich grenzwertig bei uns... € 30+ für ein 08/15 Match gegen Hartberg, da ist eben kaum mehr Spielraum nach oben, wenn man die Leute nicht vergraulen will. Es geht nicht darum, "ob ich ohne Probleme mehr gezahlt hätte" (ja, das hätte ich), sondern um gewisse Standards als Arbeiterverein sowie das Verhältnis zwischen dem, was ich geliefert bekomme, und was ich dafür bezahle. € 40+ ist einfach eine Frechheit, das zahl ich bei Dortmund, Bayern und wenn ich noch € 5-10 drauf gebe, bin ich schon in ENG. So viel ist das Produkt niemals wert.

Mal abgesehen davon, dass der BW ohnehin ganzjährig von den Längsseiten und natürlich hauptsächlich vom VIP-Bereich subventioniert wird bis zum geht nicht mehr, siehe völlig korrekte Aussage von Hoeness vor Jahren. Und nein, ich benötige keine Diskussion darüber, wie viel der Block "zurückgibt", ich kann mit den niedrigen Preisen dort gut leben...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Sorry, aber die Plätze auf der Längsseite sind schon rein prinzipiell unglaublich grenzwertig bei uns... € 30+ für ein 08/15 Match gegen Hartberg, da ist eben kaum mehr Spielraum nach oben, wenn man die Leute nicht vergraulen will. Es geht nicht darum, "ob ich ohne Probleme mehr gezahlt hätte" (ja, das hätte ich), sondern um gewisse Standards als Arbeiterverein sowie das Verhältnis zwischen dem, was ich geliefert bekomme, und was ich dafür bezahle. € 40+ ist einfach eine Frechheit, das zahl ich bei Dortmund, Bayern und wenn ich noch € 5-10 drauf gebe, bin ich schon in ENG. So viel ist das Produkt niemals wert.

Das ist dann aber ein anderes Thema, dass die Preise an sich schon zu hoch sind. Dass man aber bei internationalen Top-Spielen nur dort die Preise erhöht, wo sie davor halbwegs "zum Produkt" gepasst haben, ist für mich halt fragwürdig.

Die Leute, die 40€+ für Spiele gegen Hartberg zahlen, hätten ja leicht die Möglichkeit auf einen billigeren Platz auszuweichen. Jemand für den 20€ schon viel Geld ist, der hat dann nur mehr die Option nicht ins Stadion zu gehen.

Edit: Gerade als Arbeiterverein ist es seltsam, wenn man die (im Stadion) "gehobenere" Klasse weniger erhöht (bzw. gar nicht) als die "niedrigere" Klasse. Selbst wenn die Preise davor schon hoch war. Und wenn es nur eine "symbolische" Erhöhung wäre.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das sind die selben Preise wie für Einzeltickets in der Gruppenphase, also kein "Inter Aufschlag".

Siehe Rapid-Homepage:

Die Kartenpreise für dieses Schlagerspiel gegen Inter Mailand sind unverändert zu den Tageskartenpreisen unserer Heimspiele in der Gruppenphase der UEFA Europa League im Herbst 2018.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Santiago82 schrieb vor einer Stunde:

Das sind die selben Preise wie für Einzeltickets in der Gruppenphase, also kein "Inter Aufschlag".

Siehe Rapid-Homepage:

Die Kartenpreise für dieses Schlagerspiel gegen Inter Mailand sind unverändert zu den Tageskartenpreisen unserer Heimspiele in der Gruppenphase der UEFA Europa League im Herbst 2018.

Wer ein Dreierabo im BW hatte, zahlt sehr wohl einen „Inter-Aufschlag“ . Dreierabo waren 75€, also 25€ pro Partie. 

Vor allem gab es im BW auch keine Tageskarten, denn er war mit Dreierabos bzw. Zweierabos ausverkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Wer ein Dreierabo im BW hatte, zahlt sehr wohl einen „Inter-Aufschlag“ . Dreierabo waren 75€, also 25€ pro Partie. 

Vor allem gab es im BW auch keine Tageskarten, denn er war mit Dreierabos bzw. Zweierabos ausverkauft. 

Ja, ok. Aber dass ein Abo billiger ist als Tageskarten, ist doch üblich.

Wir einigen uns da nicht. Für mich ist es in Ordnung, die Tageskartenpreise gegen Inter zu verlangen. Ich wollt damit nur aufzeigen, dass es eben bezogen auf die Einzelkarten keine Erhöhung ist und somit (für mich) fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

HIER ist der Ersatzmann , einer der gern a Busticket (inkl. Machtkarte) g'habt hätt leider schon Ausverkauft g'wesen um 12h ! Bis Dienstag ein Tag vor Abfahrt kann ich , Mittwoch  tag der Abfahrt sollte es sehr früh sein, dann kann ich auch noch !

Und ?

Wer Kann sein Busticket nicht Ausnutzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
günta schrieb vor 3 Stunden:

HIER ist der Ersatzmann , einer der gern a Busticket (inkl. Machtkarte) g'habt hätt leider schon Ausverkauft g'wesen um 12h ! Bis Dienstag ein Tag vor Abfahrt kann ich , Mittwoch  tag der Abfahrt sollte es sehr früh sein, dann kann ich auch noch !

Und ?

Wer Kann sein Busticket nicht Ausnutzen ?

Hab sowohl hier im Forum pedro markiert als auch emails geschrieben, ob es evtl zusätzliche Busse geben wird, aber bisher leider noch keine Reaktion :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Ein Bekannter eines Freundes ist (glücklicherweise :D ) genau zum Heimspiel gegen Inter im Urlaub und würde uns deshalb seine 2 Mitgliedertickets und seine Mitgliedskarte überlassen. Wie schaut das dann mit dem Ticketkauf aus? Kann ich die ab 25. online mit meinem bereits bestehenden Konto unter Angabe der Mitgliedsnummer kaufen oder geht das nur beim Schalter, weil die Mitgliedskarte an das Konto des Bekannten gebunden ist? :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Ein Bekannter eines Freundes ist (glücklicherweise :D ) genau zum Heimspiel gegen Inter im Urlaub und würde uns deshalb seine 2 Mitgliedertickets und seine Mitgliedskarte überlassen. Wie schaut das dann mit dem Ticketkauf aus? Kann ich die ab 25. online mit meinem bereits bestehenden Konto unter Angabe der Mitgliedsnummer kaufen oder geht das nur beim Schalter, weil die Mitgliedskarte an das Konto des Bekannten gebunden ist? :)

 

Ich glaube nur mit dem Account des Mitglieds, weil die MG-Nr. mit dem User fix verknüpft ist. Aber ohne Gewähr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube nur mit dem Account des Mitglieds, weil die MG-Nr. mit dem User fix verknüpft ist. Aber ohne Gewähr. 

Danke für die schnelle Antwort :) 

Das denk ich mir eben auch. Weißt du zufällig wie das beim Fancorner ist? Kann ich da einfach hin und die 2 Tickets mit der Mitgliedschaft kaufen,  oder gibt das Probleme, weils nicht meine ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online