stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) DAN schrieb vor 10 Minuten: prinzipiell versteh ich deinen Ärger ja. Da die Form in der du deine Meinung hier vorträgst, aber dennoch ein bissl untergriffig ist, bin ich geneigt dir wie folgt zu antworten: Es drei Hansln, werdets doch wiff genug sein, euch Tickets nebeneinander, in einem Sektor eurer Wahl, über den Webshop zu holen. So schwierig ist das auch wieder nicht. Ich hab doch niemanden beschimpft. Man wird wohl noch seine Stinkwut zum Ausdruck bringen dürfen, dass man auswärts ohne Verschulden ohne Sektor dasteht. Grad weil wir so wenige sind, muss man die Minderheiten schützen. LiamG schrieb vor 6 Minuten: Sollte seine Info stimmen wäre es dennoch eine Frechheit. Egal ob 10, 100 oder 1000 Fans kommen. Oder 100. Endlich einer der mich versteht! bearbeitet 3. April 2018 von stndrd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2018 Oder 100. Endlich einer der mich versteht! Beschwer dich bei der Bundesliga.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. April 2018 stndrd schrieb vor 1 Minute: Endlich einer der mich versteht! Ich sehe es so, jeder der in Österreich auswärts fährt (und wenns nur ein paar KM sind) hat es verdient auch mit seinen Leuten zusammen zu stehen, und wenn es nur 10 sind - oder eben speziell dann. Gerade wir sollten wissen wie beschissen es teilweise auswärts abläuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2018 stndrd schrieb vor 3 Minuten: Ich hab doch niemanden beschimpft. Man wird wohl noch seine Stinkwut zum Ausdruck bringen dürfen, dass man auswärts ohne Verschulden ohne Sektor dasteht. Grad weil wir so wenige sind, muss man die Minderheiten schützen. Endlich einer der mich versteht! Tja, willkommen im Club der unschuldig Mitbestraften, da sitzt ihr mit tausenden von uns Rapidlern in einem Boot. Könnts euch ebenso bei den paar werfenden Idioten sowie einem antiquierten Strafenkatalog bedanken. Auf der Homepage schreibt der SKN übrigens von einem Auswärtssektor auf der Allianz Tribüne:http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38478 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2018 LiamG schrieb vor 10 Minuten: Sollte seine Info stimmen wäre es dennoch eine Frechheit. Egal ob 10, 100 oder 1000 Fans kommen. hab ja eh gsagt, dass ich versteh, dass er sich ärgert... aber der Spruch war für einen Gast in unserem Channel halt nicht so, dasss ich da große Emphathie empfinden kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2018 Also wenn man den Anhängern des SKN wirklich nicht zumindest einen eigenen Bereich zur Verfügung stellt, wäre das für mich das größte Problem in der ganzen Debatte. Aber wie bei allen anderen Dingen wird hier viel ohne konkretes Wissen kritisiert, mal schauen wie es am Samstag ausschaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2018 Silva schrieb Gerade eben: Also wenn man den Anhängern des SKN wirklich nicht zumindest einen eigenen Bereich zur Verfügung stellt, wäre das für mich das größte Problem in der ganzen Debatte. Aber wie bei allen anderen Dingen wird hier viel ohne konkretes Wissen kritisiert, mal schauen wie es am Samstag ausschaut. Es wird halt keinen zusammenhängenden Bereich auf der Allianz Tribüne geben, wo nicht zumindest ein paar Abonnenten sitzen. Und die muss man für das eine Spiel auch noch irgendwie umziehen. Wahrscheinlich wird das momentan noch geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. April 2018 stndrd schrieb vor 34 Minuten: Kein Wunder dass eich kana moag!!! (Mittelfinger-Smiley hab ich grad keines gefunden...) Hoffentlich spielen wir nächstes Jahr im Cup gegen Euch und ballern Euch mit 5:0 aus Eurer Hütteldorfer Hüttn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2018 SmokinAces schrieb vor 7 Minuten: Verbindlichsten Dank! Hätt ma des a geklärt. Mal schauen, wie das mit den Karten ausgeht. Vllt gibt's ja doch noch einen zusammenhängenden Bereich. DAN schrieb vor 20 Minuten: hab ja eh gsagt, dass ich versteh, dass er sich ärgert... aber der Spruch war für einen Gast in unserem Channel halt nicht so, dasss ich da große Emphathie empfinden kann Ich schleich mich eh schon wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2018 LiamG schrieb vor 31 Minuten: Ich sehe es so, jeder der in Österreich auswärts fährt (und wenns nur ein paar KM sind) hat es verdient auch mit seinen Leuten zusammen zu stehen, und wenn es nur 10 sind - oder eben speziell dann. Gerade wir sollten wissen wie beschissen es teilweise auswärts abläuft. Bitte wenn wir uns jemals im RealLife treffen, spendier ich dir für dieses Posting ein (hopfenhaltiges) Getränk. Du bist ja ein totaler Auswärtsfanversteher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. April 2018 stndrd schrieb vor einer Stunde: Auskunft des Fanshops des SKN St. Pölten wegen den Karten fürs Rapidmatch: Die Rapid hat die Karten noch nicht zur Verfügung gestellt und der SKN bekommt nur Karten zur Verfügung gestellt, die über das ganze Stadion verstreut sind = es gibt keinen Ersatzauswärtssektor. Das ist einfach nur eine Sauerei! Man sollte doch meinen, das ein Fußballverein wie Rapid ein Fußballspiel richtig organisieten kann... Kein Wunder dass eich kana moag!!! (Mittelfinger-Smiley hab ich grad keines gefunden...) Hoffentlich spielen wir nächstes Jahr im Cup gegen Euch und ballern Euch mit 5:0 aus Eurer Hütteldorfer Hüttn... Wenn das stimmt ist es wirklich eine Schweinerei. Da kommt ihr uns schon (un)freiwillig entgegen, und dann bringt man es nicht zusammen euch einen eigenen Bereich zur Verfügung zu stellen Ich hätte euch ja in einen kleinen Teil des VIP Bereichs untergebracht, weil dort werden gegen den SKN wahrscheinlich eh nicht die Massen zu erwarten sein, aber das wird wahrscheinlich nicht gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. April 2018 Nachdem nur die Haupttribüne, die Ost und der Gästesektor offen sind, werden die Karten nicht übers ganze Stadion verteilt sein Es wird genau einen eigenen Bereich geben, wahrscheinlich Richtung Block West und gut ist es. Dass es für die Ost keine Karten im freien Verkauf ist auch fast logisch, denn Nord-Abonnenten können sich ja eine Karte für die Ost kaufen und die ganzen Sponsorenkarten auf der Nord müssen wohl auch auf die Ost umgesiedelt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2018 chelsea91 schrieb vor 9 Minuten: Wenn das stimmt ist es wirklich eine Schweinerei. Da kommt ihr uns schon (un)freiwillig entgegen, und dann bringt man es nicht zusammen euch einen eigenen Bereich zur Verfügung zu stellen Ich hätte euch ja in einen kleinen Teil des VIP Bereichs untergebracht, weil dort werden gegen den SKN wahrscheinlich eh nicht die Massen zu erwarten sein, aber das wird wahrscheinlich nicht gehen... Mal schauen wie es wirklich kommt. Vllt hab ich ja meinen Grand hier zu früh rausgepostet... Bin halt mehr der Emotionale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. April 2018 flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Tja, willkommen im Club der unschuldig Mitbestraften, da sitzt ihr mit tausenden von uns Rapidlern in einem Boot. Könnts euch ebenso bei den paar werfenden Idioten sowie einem antiquierten Strafenkatalog bedanken. Ich mach jetzt zwar einen auf Johnny Cut, aber das kannst ja jetzt nicht ernst meinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2018 rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde: Ich mach jetzt zwar einen auf Johnny Cut, aber das kannst ja jetzt nicht ernst meinen. Doch, voll und ganz, was passt dir denn leicht nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts