sdfsdf so is des Geschrieben 14. Oktober 2016 Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten: Was hat es mit der Kinderbetreuung im Kids Corner auf sich? Ist das neu? Oder hat da schon wer Erfahrung damit gemacht? https://tickets.rapidshop.at/skrapid/ Sie werden wohl die Kinderbetreuung, die es schon im VIP gibt, jetzt auch fürs gemeine Fußvolk anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2016 Vielleicht hat der kleine Jonatan im VIP Business Kindergarten keine Freunde zum Spielen, weil die anderen Kinder beim Schokopudding Buffet sind anstatt zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2016 Für die Sassuolo Partie wurden jetzt nochmals massig Karten auf der Längsseite freigeschaltet. Sogar in der Top Kategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. Oktober 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Für die Sassuolo Partie wurden jetzt nochmals massig Karten auf der Längsseite freigeschaltet. Sogar in der Top Kategorie. Gingen wahrscheinlich von Sassuolo retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2016 chelsea91 schrieb vor 3 Minuten: Gingen wahrscheinlich von Sassuolo retour. ja. Bin nur verwundert weil ja Anfang Woche schon viele gute Plätze verfügbar waren und jetzt nochmal ein ganzer Schwung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2016 Warum sind diese Karten auf der Längsseite blau gefärbt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Oktober 2016 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 15 Minuten: Warum sind diese Karten auf der Längsseite blau gefärbt? Weil man mindestens 2 Promille haben muss für diese Plätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2016 Gibts irgendwie noch die Möglichkeit Karten fürs Derby zu bekommen? Ganz egal welche Kategorie/ Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2016 anonymo schrieb vor 1 Minute: Gibts irgendwie noch die Möglichkeit Karten fürs Derby zu bekommen? Ganz egal welche Kategorie/ Tribüne. Gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 1 Minute: Gästesektor. Danke. Sonst nix oder? Da müsste ich vorher noch ein paar Impfungen auffrischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Oktober 2016 anonymo schrieb vor 32 Minuten: Danke. Sonst nix oder? Da müsste ich vorher noch ein paar Impfungen auffrischen. VIP eventuell noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2016 anonymo schrieb vor 47 Minuten: Danke. Sonst nix oder? Da müsste ich vorher noch ein paar Impfungen auffrischen. Ich hab nicht nachgeschaut, aber zu überteuerten preisen würdest du vermutlich auf viagogo (ViaNOgo) fündig werden. Empfehlen würd ichs nicht sondern eher abraten vor der seite aber wenns unbedingt sein muss dort vllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 17. Oktober 2016 anonymo schrieb vor einer Stunde: Danke. Sonst nix oder? Da müsste ich vorher noch ein paar Impfungen auffrischen. K.a. welche Karten das sind, aber auf willhaben gibt es div. Angebote (wenn noch aktuell) - tw. aber natürlich auch überteuert:https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/-verkauft-sk-rapid-wien-austria-wien-derby-tickets-23-10-2016-176554559/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) anonymo schrieb vor 1 Stunde: Gibts irgendwie noch die Möglichkeit Karten fürs Derby zu bekommen? Ganz egal welche Kategorie/ Tribüne. Ich liege derzeit mit 39 Grad Fieber im Bett. Wenn du aus Innsbruck kommst und mein Zustand bis sonntag nicht besser wird könntest meine Abo und das westbahnticket sbg-Wien-sbg zum Preis von 85,00 (=ca eigenpreis) haben. Du müsstest mir allerdings Pfand bezahlen für das Abo, welches du bei Rückgabe natürlich retour bekommst. Aber natürlich alles nur wenn ich nicht gesund werde. bearbeitet 17. Oktober 2016 von bw_sektionsbg Verrechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2016 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Ich liege derzeit mit 39 Grad Fieber im Bett. Wenn du aus Innsbruck kommst und mein Zustand bis sonntag nicht besser wird könntest meine Abo und das westbahnticket sbg-Wien-sbg zum Preis von 85,00 (=ca eigenpreis) haben. Du müsstest mir allerdings Pfand bezahlen für das Abo, welches du bei Rückgabe natürlich retour bekommst. Aber natürlich alles nur wenn ich nicht gesund werde. Sehr nett, bin aber das Wochenende sowieso in Wien, bräuchte also kein Zugticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts