chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2016 maindrop schrieb vor 3 Stunden: ... da anzahl abonnenten + anzahl mitglieder der EC kapazität des stadions entspricht ... "pseudofundierte" Behauptung ohne Hintergrundwissen. Kennst du die Anzahl der Schnittmenge von Abonnenten und Mitgliedern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2016 chesterfield1 schrieb vor 37 Minuten: "pseudofundierte" Behauptung ohne Hintergrundwissen. Kennst du die Anzahl der Schnittmenge von Abonnenten und Mitgliedern? die schnittmenge ist irrelevant. da man den aboplatz kaufen kann, und noch zusätzlich eine mitgliederkarte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2016 chesterfield1 schrieb vor einer Stunde: "pseudofundierte" Behauptung ohne Hintergrundwissen. Kennst du die Anzahl der Schnittmenge von Abonnenten und Mitgliedern? Die Arroganz kannst du dir sparen. Die Schnittmenge spielt, wie von @EricTheKing erläutert, keine Rolle, und @maindrop hat bewusst von "theoretisch" gesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 15. September 2016 Ab 10h gibts heute Einzeltickets (Quelle Kurier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2016 dingo schrieb vor 15 Minuten: Ab 10h gibts heute Einzeltickets (Quelle Kurier) ...die Preisinfos dazu gibt es bereits: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/09/uel-restkarten-heute-als-einzeltickets-zu-kaufen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2016 Hätte für heute Abend eine Karte für den Block West zum Selbstkostenpreis abzugeben - Übergabe vor dem Stadion, bin ab 16.00 Uhr in der Gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_weisser_junge Anfänger Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Guten Morgen! Hätte für heute 2 Karten abzugeben. Sektor 11 (Sektor neben der Mittellinie) Reihe 13 Platz 156 und einer daneben! Kaufpreis 100 Euro! Verkauf 90 Euro! Per PN bitte melden Wo könnte man die Karten noch gut inserieren? bearbeitet 15. September 2016 von Grün_weisser_junge Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2016 Kann man Online Tickets ohne Kreditkarte kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2016 Delije+Gate7 schrieb vor 2 Minuten: Kann man Online Tickets ohne Kreditkarte kaufen? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. September 2016 Delije+Gate7 schrieb vor 2 Minuten: Kann man Online Tickets ohne Kreditkarte kaufen? Ja. Einfach sofortueberweisung auswählen, dann kannst über dein Bankkonto zahlen. (Vorausgesetzt zu hast Onlinebanking.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2016 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ja. Einfach sofortueberweisung auswählen, dann kannst über dein Bankkonto zahlen. (Vorausgesetzt zu hast Onlinebanking.) Müssen die Tickets ausgedruckt sein?Mein Drucker ist defekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. September 2016 Delije+Gate7 schrieb vor 3 Minuten: Müssen die Tickets ausgedruckt sein?Mein Drucker ist defekt Lt. zumindest einem User geht es auch übers Handydisplay, aber ich kann das nicht bestätigen. Ich würde es ungern ausprobieren, wenn du also irgendwie es ausdrucken kannst, würde ich dir das (aktuell) schon noch raten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 Delije+Gate7 schrieb vor 3 Minuten: Müssen die Tickets ausgedruckt sein?Mein Drucker ist defekt Ja, bzw. hat es bei einigen mit Handys Probleme gegeben. Es gibt bis auf den BW also noch überall Tickets. Folglich war die Diskussion wie viele Karten es noch in welchen Sektoren gibt für die Fische. Preise sind zwar für Leute die man ins Stadion locken will, happig aber ok wie ich finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2016 Delije+Gate7 schrieb vor 6 Minuten: Müssen die Tickets ausgedruckt sein?Mein Drucker ist defekt ich glaub es gibt auch die möglichkeit die tickets online zu kaufen und sie dann vorm match abzuholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. September 2016 Der Vorverkauf war ein super Beispiel, wie man es in Zukunft hoffentlich nicht machen wird. Neue Mitglieder lockt man so auch keine an. Naja, war ein erster Probelauf, der ging daneben, muss man beim nächsten Mal anders machen. Enttäuschend ist es trotzdem, dass wir nach einem ca. 35000er Schnitt letzte Saison jetzt nicht mal 22500 Karten im neuen Stadion verkaufen können. Bei den Preisen für die Einzeltickets (schon klar, dass die so teuer sein müssen) kann man wohl auch heute niemanden hinter dem Ofen hervorholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts