Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 ich brauch noch eine karte fürs derby..helfts ma Hau dich auf die Ost, zwecks "Echo" warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2016 Is eh noch nicht ausverkauft aja^^ muss aber in auswärtssektor gibts a möglichkeit zum rüberkommen wenn ich mir eine karte auf der west nehm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. Februar 2016 aja^^ muss aber in auswärtssektor gibts a möglichkeit zum rüberkommen wenn ich mir eine karte auf der west nehm? Platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2016 Hau dich auf die Ost, zwecks "Echo" warats ja wirds wsl e, is halt nur orsch wenn die andern alle im auswärtssektor stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 8. Februar 2016 Kann mich im neuen Ticketshop net einloggen Muss man sich da neu anmelden oder gelten eh die alten Benutzerdaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2016 Kann mich im neuen Ticketshop net einloggen Muss man sich da neu anmelden oder gelten eh die alten Benutzerdaten? Du musst dich einmal frisch anmelden, müsstest eine Email mit den Daten bekommen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2016 Du hast ein Mail mit den Zugangsdaten erhalten. Schau da mal nach. müsste von [email protected] gekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 8. Februar 2016 Kann mich im neuen Ticketshop net einloggen Muss man sich da neu anmelden oder gelten eh die alten Benutzerdaten? du solltest per mail zu deinem alten benutzernamen/mail ein pw (generiert) bekommen haben und dann wirst beim ersten login mit den daten aufgefordert das pw zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 8. Februar 2016 Man sollte ein Mail mit neuen Zugangsdaten erhalten haben. Mein Vater hat es bekommen, ich nicht. L.. Hab dann über "Passwort vergessen" ein neues angefordert, dann hat's funktioniert. Mail-Adresse ist gleich, würde mich daher nicht neu anmelden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 8. Februar 2016 Ok danke an alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Februar 2016 Das Kaufen der Karten hat super funktioniert. Für beide gekauften Abos (1 mal geschützter Abo- und 1 mal freier Verkauf) im Sektor D waren bereits unter Reservierungen zu finden. So macht das Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) aja^^ muss aber in auswärtssektor gibts a möglichkeit zum rüberkommen wenn ich mir eine karte auf der west nehm? Ich hatte bisher 2x Karten für "West heim" am Horrplatz. Es ist jedes mal so gelaufen: man musste zuerst in den Heim-Bereich der West, aber ca. 30-45 Min. vor Spielbeginn ist der Andy Marek gekommen und hat die Rapidler in den Gästesektor eskortiert. Btw., der VVK fürs Cupmatch heute scheint nicht sehr gut zu laufen... bearbeitet 10. Februar 2016 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Februar 2016 Das Kaufen der Karten hat super funktioniert. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Februar 2016 Hab heute ebenfalls zum ersten Mal dem neuen Ticketsystem vertraut und die reservierte Valenciakarte online gekauft, einen derart problemlosen Vorgang bin ich nicht gewohnt, irgendwie fehlt mir der Nervenkitzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2016 will mir heute vorm cupspiel die karte für valencia heim kaufen (heute letzter tag für c/d), find allerdings meine el karten nimmer und online bruach ich ja die nummern die auf den tickets stehen was kann ich jz machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts