Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 SK Rapid Wien @skrapid 5 Std.Vor 5 Stunden Manavgat, Antalya Nächstes Derby: Der Rapid-Sektor ist bereits ausverkauft! #scr2016 #fakSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Januar 2016 Brauch für a gute Freundin zwei Karten für den Auswärtssektor. Sollt sich was ergeben, denkts an mich. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 bin heut locker a Stunde angstanden .... ned die allerbeste Idee gleichzeitig karten für 4 versch. Spiele + Valencia Reisen anzubieten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 bin heut locker a Stunde angstanden .... ned die allerbeste Idee gleichzeitig karten für 4 versch. Spiele + Valencia Reisen anzubieten .. und dass mit 2 leuten. 20 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2016 Frühjahrsabos noch immer nicht verfügbar .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. Februar 2016 ...aber irgendwer muss jetzt hängen. ich würd sagen du bist dran! Der Pöbel verlangt einen Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 1. Februar 2016 Hab leider auch keine mehr bekommen fürs Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Februar 2016 Der Pöbel verlangt einen Kopf!so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 1. Februar 2016 Falls jemand wenn kennt oder was hört der Karten fürs Derby abgeben muss, meldets euch bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Für alle die Rapid auswärts nicht nur im Derby unterstützen wollen denen kann ich das auswärtsabo nur empfehlen. Man hat seine Karte immer sicher und kann sie entweder in Wien oder am Matchtag beim jeweiligen Stadion abholen. E: Mittels auswärtsabo gibts auch noch Derby Karten, hab mein abo am samstag um 13:30 gholt aber ab 13:00 waren die Karten weg. bearbeitet 1. Februar 2016 von Wien_XI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. Februar 2016 Das Auswärtsabo ist doch auch immer ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Das Auswärtsabo ist doch auch immer ausverkauft.Wie gesagt ich hab mir meins am samstag geholt. Aber die genauen zahlen kenn ich nicht, ich weiß auch nicht ob meins "reserviert" war, weil ich es schon die letzten beiden saisonen (also quasi 4 mal) hatte. Aber eine mail würd ja theoretisch ausreichen um nachzufragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2016 Es reicht auch einfach Mitglied zu sein und eine Mail zuschreiben oder nach Hütteldorf zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Es reicht auch einfach Mitglied zu sein und eine Mail zuschreiben oder nach Hütteldorf zu fahren Naja, jein. Gab ja am samstag genug leute die karten kaufen wollten aber es keine mehr gab. Und da war doch noch geschützter verkauf wenn ich mich nicht irre?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 1. Februar 2016 Naja, jein. Gab ja am samstag genug leute die karten kaufen wollten aber es keine mehr gab. Und da war doch noch geschützter verkauf wenn ich mich nicht irre?!Nein irrst dich nicht, bin Mitglied und hab auch nichts mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts