Loungs Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, es ist zwar eher unwahrscheinlich, aber hat jemand c/d 2 Karten abzugeben oder kennt wer jemand der verhindert ist und seine Karte anbringen möchte. danke im voraus edit: für morgen el hab ich glatt vergessen bearbeitet 21. Oktober 2015 von Loungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallo! Suche 2 Karten fürs Derby C/D 1.Rang (JA für eine Rapid-Anhänger und NEIN es ist nicht jeder im ASB angemeldet ;-)) Wenn vorhanden bitte um Info, ich stelle gern den Kontakt her! ich mag dich hier nicht sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallo, es ist zwar eher unwahrscheinlich, aber hat jemand c/d 2 Karten abzugeben oder kennt wer jemand der verhindert ist und seine Karte anbringen möchte. danke im voraus edit: für morgen el hab ich glatt vergessen Ich hätte eine Karte abzugeben (Sektor C 1. Rang). Bei Interesse bitte PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Mich würde interessieren ob die ganzen Gloryhunter überhaupt wissen das am WE Derby ist. Unwahrscheinlich, gibt ja nichtmal noch einen Fred dazu. bearbeitet 21. Oktober 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) e bearbeitet 21. Oktober 2015 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2015 Hätte eine Karte Sektor D 2. Rang ermäßigt zum originalpreis Abzugeben. Alles weitere per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Oktober 2015 Hätte eine Karte Sektor D 2. Rang ermäßigt zum originalpreis Abzugeben. Alles weitere per pn Pilsen oder Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallo, es ist zwar eher unwahrscheinlich, aber hat jemand c/d 2 Karten abzugeben oder kennt wer jemand der verhindert ist und seine Karte anbringen möchte. danke im voraus edit: für morgen el hab ich glatt vergessen Hab dir grad eine PN geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich hätte eine ermäßigte Karte für das Pilsenspiel (C2, Block B) um 22€ abzugeben, da meine EL-Abokollegin leider wieder nicht anreisen kann. Bei Interesse bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2015 Pilsen oder Derby? Pilsen. Ist aber schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2015 Gehts bitte zum Spiel! Ist ja ned normal, jedes Mal dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) CD1 Karte für heute Abend bis 17:30 Uhr zum Normalpreis abzugeben, näheres per PM. bearbeitet 22. Oktober 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) [x] verkauft bearbeitet 22. Oktober 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2015 zu kalt heut, gö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Oktober 2015 Gehts bitte zum Spiel! Ist ja ned normal, jedes Mal dasselbe. Viele sind krank oder kommen von auswärts und können halt ned, mein Gott so what, kaum jemand, der schon eine Karte hat, wird nicht kommen, weils kalt ist. Und selbst wenn, was geht's wen anderen an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts