manu7 Postinho Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Praktisch is freie platzwahl, vor allem wenn du karten auf den fanclubplätzen hast, wirst wohl mehr oder weniger weichen "müssen" bearbeitet 11. September 2015 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2015 Wir sitzen immer auf den selben Plätzen - die reservier ich mir nicht ohne Grund - wer dort sitzt, wie beim letzten Mal so eine abgesandelte Partie, muss weichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. September 2015 Ok ok ok - STEHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2015 wennst auf meinem aboplatz willst ... der ist reserviert. Für die mit Arschkarten ist Freie Platzwahl - die mit guten Karten wollen natürlich auch da sitzen, ist in C/D 2 immer ein wenig Schwierig. Praktisch is freie platzwahl, vor allem wenn du karten auf den fanclubplätzen hast, wirst wohl mehr oder weniger weichen "müssen" Ist jetzt eh C 3. Rang geworden, waren wohl die anderen schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. September 2015 Ja, letztes Mal war E 2. Rang auf keinen Fall so schnell voll. Wer jetzt noch einsteigt hats gut, in 20 Minuten, wenns beim Stadion aufmachen, geht vermutlich nix mehr Na gut da haben sie noch ordentlich was freigeschaltet. Demnach war ich in der Früh fast zu schnell beim Kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. September 2015 Na gut da haben sie noch ordentlich was freigeschaltet. Demnach war ich in der Früh fast zu schnell beim Kaufen. Stimmt, da wurden noch sehr viele Plätze freigeschalten. Memo an mich fürs nächste Mal, dass ich bis zum letzten Tag des MV warte. Wobei... das ist ja maximal noch 1-2 Mal relevant im Happel, danach hoffentlich nie wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2015 Stimmt, da wurden noch sehr viele Plätze freigeschalten. Memo an mich fürs nächste Mal, dass ich bis zum letzten Tag des MV warte. Wobei... das ist ja maximal noch 1-2 Mal relevant im Happel, danach hoffentlich nie wieder! Vier Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2015 1. Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 11. September 2015 Jemand ebenfalls eine Fehlermeldung via Email erhalten, dass die Zahlung nicht autorisiert werden konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. September 2015 18k+ sind nicht schlecht. werden im endeffekt um die 35-38k 3er abos werden schätze ich, dazu 3-4k tageskarten. auslastung bei den spielen ca 95% wie bei donetzk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. September 2015 Heute beim Stadion mein Aboplatz abgeholt. Am Weg zum Stadion paar Spielern begnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 11. September 2015 Der Shop wird immer lustiger: Gestern 4 Wunschkarten zwar im Warenkorb aber keine Chance zu bezahlen. Also so gegen 16.00 Uhr 4 Stk. im 3. Rang C/D gekauft. Heute schau ich hinein und siehe da die Wunschkarten von gestern liegen wieder im Warenkorb. Zahlen war auch kein Problem gggggggg Da freuen sich jetzt 4 Gloryhunter über 4 Karten in C/D 3. Rang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 11. September 2015 Hi, hoffentlich kann mir jemand helfen ich hab gerade mit meiner mitgliedsnummer ein rapid-konto erstellt, kann aber nicht auf den mitgliederverkauf zugreifen - der freie verkauf fürs admira-match funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. September 2015 Hi, hoffentlich kann mir jemand helfen ich hab gerade mit meiner mitgliedsnummer ein rapid-konto erstellt, kann aber nicht auf den mitgliederverkauf zugreifen - der freie verkauf fürs admira-match funktioniert Sofort eine Mail an Rapid. [email protected] [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. September 2015 Wenn ich mir das so anschau wird heute nicht viel weggehen, der große Mitgliederansturm war gestern. Am Abend werdens wohl 22-23k sein, was auch sehr gut ist. Morgen wird interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts