gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2015 Habe eine Frage Bin Abonennt und Mitglied,kann ich also morgen zusätzlich zu meinen Aboplatzes auch 5 Karten als Mitglied erwerben??? Danke erst ab freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2015 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 11. August 2015 Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob der Aboplatz bis Freitag Mitternacht reserviert ist oder nur bis z.B.18h? Wie war es bei den letzten VVKen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 11. August 2015 Haben mehrere das Problem, das man im Online Ticket System keinen Platz auswählen kann? Dh ich klicke auf einen verfügbaren Platz und es tut sich nichts. Das Problem hatte ich schon beim Ajax Match (hab dann über Wien Ticket gekauft) und habs gerade beim Jahresabo probiert, auch dort hab ich das Problem. Möchte mir meine Karten am Freitag sichern aber wenn ich nix auswählen kann ist das Käse...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob der Aboplatz bis Freitag Mitternacht reserviert ist oder nur bis z.B.18h? Wie war es bei den letzten VVKen? Danke! 10 uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2015 Da ich mich auf unsrer Seite immer noch ned wirklich durchblick, kann mir bitte jemand erklären, wie ich auf dieses "mein Rapid" komm, damit ich mir als Abonnent das Ticket für die Donetsk Partie kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 1 Minute gebraucht und schon Ausgedruckt!!! Wien Ticket! Da ich mich auf unsrer Seite immer noch ned wirklich durchblick, kann mir bitte jemand erklären, wie ich auf dieses "mein Rapid" komm, damit ich mir als Abonnent das Ticket für die Donetsk Partie kaufen kann? Rapid Seite - Tickets - Link folgen (wenn der nicht geht, so wie bei mir, dann rauskopieren) - SCR Nr Eingeben und los gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2015 Rapid Seite - Tickets - Link folgen (wenn der nicht geht, so wie bei mir, dann rauskopieren) - SCR Nr Eingeben und los gehts! Besten Dank. Der Link schien vorher irgendwie nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 Ich lande nach Eingabe der SCR-Nummer auf einer leeren Seite ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddeluxe Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2015 10 uhr. Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Ich lande nach Eingabe der SCR-Nummer auf einer leeren Seite ? Selbes Problem. Wenn ich mim Mozilla einsteig, scheint der Link übrigens immer noch nicht auf. Langsam kotzt auch mich dieses System gewaltig an. edit: und auch beim IE is der Link schonwieder weg bearbeitet 12. August 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Ich habe jetzt 3 Tickets ohne Proble ausdrucken können, beim vierten passt jetzt auf einmal die SCR Nr nicht! Selbes Problem. Wenn ich mim Mozilla einsteig, scheint der Link übrigens immer noch nicht auf. Langsam kotzt auch mich dieses System gewaltig an. edit: und auch beim IE is der Link schonwieder weg http://hochlast.wien-ticket.at/online/changeself.php3?shopid=260 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Ich werd dann am Nachmittag mein Glück versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Ich habe jetzt 3 Tickets ohne Proble ausdrucken können, beim vierten passt jetzt auf einmal die SCR Nr nicht! http://hochlast.wien-ticket.at/online/changeself.php3?shopid=260 Danke, durch deinen Link komm ich überhaupt auf eine andre Seite als durch den Link, der hin und wieder auf der Rapid-HP auftaucht. Zahlungsart jetzt aufeinmal nur mehr Kreditkarte? Ernsthaft? bearbeitet 12. August 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Verspricht heute wieder einmal ein spannender Tag zu werden, ganz abseits des sportlichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts