sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Finde den Familiensektor zwar prinzipiell gut, tortzdem könnte man das auf 2 Ränge beschränken und den 3. als "normalen" Sektor anbieten. Denke nicht, dass so viele Kinder mit Erwachsenen kommen, dass man 3 Ränge bräuchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2015 Ein Bekannter von mir hat sich Karten über Wien Ticket für den Familiensektor gekauft. Bei Wien Ticket gab es keine Info, dass man Kinder mitnehmen muss. Er hat später auf der Rapid HP gelesen, dass das der Fam Sektor ist. Jetzt hat er eine schriftliche Bestätigung erhalten, dass dies diesmal nicht erforderlich ist. Es steht zwar sehr wohl bei Wien Ticket auch dabei, aber immerhin ist das eine Info dass es anscheinend "wurscht" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2015 Es steht zwar sehr wohl bei Wien Ticket auch dabei, aber immerhin ist das eine Info dass es anscheinend "wurscht" ist.kann ich nicht sagen, ob das dabei stand.Hab mir das desaster über die Rapid HP gegeben. Er nimmt die Bestatigung mit. Bei Bedarf kann er sie auch weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Steht sogar jetzt noch auf der wien-ticket Seite Mi, 29.07.2015 - 21:05, Ernst-Happel-Stadion, Wien Familiensektor: Der Zutritt für Erwachsene ist nur in Begleitung eines Kindes (unter 14 Jahren) gestattet! Kinder - 0-5 Jahre: freier Eintritt ohne Sitzplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Steht sogar jetzt noch auf der wien-ticket Seite Mi, 29.07.2015 - 21:05, Ernst-Happel-Stadion, Wien Familiensektor: Der Zutritt für Erwachsene ist nur in Begleitung eines Kindes (unter 14 Jahren) gestattet! Kinder - 0-5 Jahre: freier Eintritt ohne Sitzplatz Stimmt, nur leider werden das viele nicht vorher lesen. bearbeitet 29. Juli 2015 von Geisteskranke_Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. Juli 2015 Im schlimmsten Fall vor Ort diskutieren, dass du dir eh woanders als Mitglied eine Karte kaufen wolltest, dies aber aufgrund des hervorragenden Ticketsystems nicht funktioniert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2015 ist das heutige Ticket auch als Wien Linien Fahrschein gültig? sowie das MS-Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2015 Im schlimmsten Fall vor Ort diskutieren, dass du dir eh woanders als Mitglied eine Karte kaufen wolltest, dies aber aufgrund des hervorragenden Ticketsystems nicht funktioniert hat Thx :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2015 Ich wette jetzt schon, man wird genau null kontrollieren bei Sektor A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Thx :-) Da werdens wohl ziemlich flott Schmähstad sein Ich wette jetzt schon, man wird genau null kontrollieren bei Sektor A Davon kann man ausgehen, ja. bearbeitet 29. Juli 2015 von Indyinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juli 2015 ist das heutige Ticket auch als Wien Linien Fahrschein gültig? sowie das MS-Abo eigentlich nicht, ich setz im falle des falles auf deppad stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 ist das heutige Ticket auch als Wien Linien Fahrschein gültig? sowie das MS-Abo Steht nicht drauf. Daher wohl nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. Juli 2015 eigentlich nicht, ich setz im falle des falles auf deppad stellen. +1 ich nehme halt die ABO Karte mit, weil dort oben steht, dass sie drei Stunden vor und fünf Stunden nach Spielbeginn als Karte gilt. Da nichts von Meisterschaftsspielen oben steht, habe ich dann halt angenommen, dass dies auch für EC Spiele gilt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2015 gut Idee, dann probiere ich es auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 +1 ich nehme halt die ABO Karte mit, weil dort oben steht, dass sie drei Stunden vor und fünf Stunden nach Spielbeginn als Karte gilt. Da nichts von Meisterschaftsspielen oben steht, habe ich dann halt angenommen, dass dies auch für EC Spiele gilt ... Gilt natürlich nur für Spiele, für die man das Abo als Eintrittskarte verwenden kann. Wo würde man sonst die Grenze ziehen? Probieren kann mans ja, aber wenn man den Falschen erwischt, wirds halt teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts