narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Der Holzmichl, er lebt noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juli 2015 wos bitte sind die maxln da mitten im block D1 ??? olle händ auffe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2015 hatte noch irgendjemand das problem, dass er keine zwei plätze nebeneinander reservieren konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2015 hatte noch irgendjemand das problem, dass er keine zwei plätze nebeneinander reservieren konnte?extrawischtln wüst a no? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 extrawischtln wüst a no? Looooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Juli 2015 MORGEN WIRD ES IM FANCORNER VON 10-18 UHR KARTEN ZU ERWERBEN GEBEN! Q: Andy Marek grade im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2015 28.640 Karten weg lt Marek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2015 Falls jemand es noch immer nicht im Ticketshop geschafft hat, das kurzfristig ausgeschöpfte Kontigent von Wien-Ticket wurde neu ergänzt mit zwei Blöcken, in A3 und B3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Falls jemand es noch immer nicht im Ticketshop geschafft hat, das kurzfristig ausgeschöpfte Kontigent von Wien-Ticket wurde neu ergänzt mit zwei Blöcken, in A3 und B3! Danke für die Info. Obst Sinn macht auf den ticketshop zu warten?? 2. Rang noch ein paar nebeneinander frei irgendwo?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2015 Danke für die Info. Obst Sinn macht auf den ticketshop zu warten?? 2. Rang noch ein paar nebeneinander frei irgendwo?? Sieht eher nicht mehr danach aus...will nichts falsches sagen, aber ich würde mir tendenziell eher noch schöne Tickets in B3 sichern so lange es geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Sieht eher nicht mehr danach aus...will nichts falsches sagen, aber ich würde mir tendenziell eher noch schöne Tickets in B3 sichern so lange es geht.. Schon erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 28.640 Karten weg lt Marek Da hätte ich eigentlich fast mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2015 der ticket shop funktioniert jetzt, glaub ich. meine frage wäre wie viele leute dürfen beim europacup ins happel rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2015 der ticket shop funktioniert jetzt, glaub ich. meine frage wäre wie viele leute dürfen beim europacup ins happel rein? ca 50.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2015 der ticket shop funktioniert jetzt, glaub ich. meine frage wäre wie viele leute dürfen beim europacup ins happel rein? Habe mal 48.700 irgendwo augeschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts