Richie97 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2015 ICH BIN KARTENBESITZER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 Wie viele Karten kann man als MG kaufen ? Wie lang haben die offen heute im Hanappi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 kumpel zum stadion center geschickt, total überfüllt beim happel stadion kassa 13 gings schneller fuck online system, da gibts diesmal eine saftige beschwerdemail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2015 Bei mir hats beim ca. 27. Versuch geklappt - auch mit dem alten Account. (Also einen neuen anzulegen mit SCR-Nummer war wohl nicht notwendig, eher kontraproduktiv.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2015 LOL, war schon bei der U2, dann les ich hier es funktioniert, log mich am Handy ein, reservier die Plätze die OK sind und jetzt hat das tatsächlich funktioniert (E2, Block D). Kaum zu glauben! Trotzdem, so eine elendige Scheiße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2015 die beschwerdemails werden wurscht sein. hat ja die letzten jahre auch alles nicht funktioniert aber geändert hat sich nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Juli 2015 bei mir geht's auch mit dem alten nicht - ist selbst da keine gleiche logik für alle dahinter zu entdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 die beschwerdemails werden wurscht sein. hat ja die letzten jahre auch alles nicht funktioniert aber geändert hat sich nichts... ist mir egal..... ich möchts wenigstens platziert haben...... weil so gehts ja wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2015 Bist Du deppat. 1:17h harte Arbeit. Dafür 5 Karten Sektor C, Block D. Pock ma´s! Wo residiert denn der Herr Elwood? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2015 ist mir egal..... ich möchts wenigstens platziert haben...... weil so gehts ja wohl nicht was mich am meisten ärgert: da bist jahrzehnte lang fan, mitglied, abonnent und gibts im jahre tausende euros aus wegen rapid und dann immer wieder sowas... zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 23. Juli 2015 Hab gerade 15 Karten gekauft. Nix mit 10 Stück/Mitglied. Aber bei dem Chaos wundert mich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2015 Jep, ich hatte zu einem Zeitpunkt auch 13 im Warenkorb und hatte mich gewundert (hab nur 10 gebraucht) – wahrscheinlich kann man 15 kaufen, aber kommuniziert wurde das sehr unterschiedlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 23. Juli 2015 Der Marek meinte im Interview dass über 40.000 aufgrund der Urlaubszeit und der kurzen Vorverkaufszeit unrealistisch sind. Das war wahrscheinlich nur die offizielle Version. Inoffiziell sind die 40.000 wohl aufgrund des Ticketsystems unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2015 Ich versteh immer noch nicht wo ich bei meinem bestehenden Konto die SCR Nummer angeben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Juli 2015 Wir erlösen durch das Ticketing Umsätze in Millionenhöhe und schaffen es aber nicht, ein vernünftiges Ticket-System zu installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts