Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2015 Stadion-Center wie lang is die Schlange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Juli 2015 Bei den ganzen Posts ist man schon fast dankbar dieses Spiel aussetzen zu müssen. Zumindest während der Kaufphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChaos Anfänger Geschrieben 23. Juli 2015 Stadion-Center wie lang is die Schlange? Würde ich auch gerne wissen, denn so wie es aussieht muss ich wohl in der Mittagspause hin -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Juli 2015 an alle die online im mitglieder VVK bereits karten kaufen konnten: wart ihr in der normalen veranstaltung für den freien verkauf ab 29.07. drinnen oder war das eine eigene mitglieder ajax veranstaltung. bei mir kommt sowohl im alten als auch im neuen account nur folgendes: Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2015 soll vorkommen, dass man die karten als firma kaufen möchte und dafür dann den firmenwortlaut auf der rechnung benötigt, du lichterl! Hab mich nicht über "Firma" beschwert. Das passt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Juli 2015 Ein Freund Hats geschafft! Er konnte 8 Karten kaufen online! Ist er der erste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Juli 2015 Ein Freund Hats geschafft! Er konnte 8 Karten kaufen online! Ist er der erste?nein, ein paar gab es schon. kannst du/dein freund meine frage oben beantworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. Juli 2015 Zuminest einer unter wenigen, soviel ist sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2015 hab soeben die bestellbestätigung erhalten. konnte 4 karten kaufen. nach gefühlten 543 bad gateways hats dann endlich funktioniert! f5 taste ist allerdings im arsch..... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2015 hab soeben die bestellbestätigung erhalten. konnte 4 karten kaufen. nach gefühlten 543 bad gateways hats dann endlich funktioniert! f5 taste ist allerdings im arsch..... gwg Hattes du zu Beginn auch das Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf.Problem zu bekämpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. Juli 2015 auf eine antwort auf mein mail wart ich auch scho ewig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2015 ja, hatte ich! aber nur mit dem neuen account. mit dem alten gings dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juli 2015 bin in meinem account, dort liegt auch mein print@home ticket, aber neue karten kann ich natürlich nicht kaufen. ned bös sein, aber das ist einfach nur skandalös und reinste verarsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. Juli 2015 jetzt bin ich endlich einen schritt weiter, such die blöcke wo es 3 nebeineinander gibt. klick drauf sehe ich keine 3 nebeneinander will retour in die übersicht: Bad Gateway 502! 3 x in Serie! ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Juli 2015 an alle die online im mitglieder VVK bereits karten kaufen konnten: wart ihr in der normalen veranstaltung für den freien verkauf ab 29.07. drinnen oder war das eine eigene mitglieder ajax veranstaltung. bei mir kommt sowohl im alten als auch im neuen account nur folgendes: Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf. er war da ganz normal drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts