ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 Steht noch jemand in Hütteldorf in der Schlange? Ich schon. Sind viele Leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2015 weiß irgendwer ob man einem bestehenden Account eine Mitgliedskarte hinzufügen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juli 2015 Habe soeben meine Karten online kaufen können mit dem alten Account, bei dem ich Übrigen mich nicht erinnern kann meine SCR Nummer eingetragen zu haben?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2015 Nau haums ka Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Also bei mir ist der Server überlastet, ich komm auch ned rein. Woran seh ich ob der Account mit dem ich drin bin schon als mitglied aktiviert wurde??Außerdem bekomm ich dauernd einen "Bad Gataway", bearbeitet 23. Juli 2015 von Hibenosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2015 Mittlerweile bekomm ich sowieso nur noch Bad Gateway 502 error egal was ich mach Gott sei dank hab ich meine abkarte gestern verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. Juli 2015 Eigentlich sollte diese Verknüpfung ja durch die SCR-Nummer erfolgen. Haben meinen Account am Montag für den Abo-VVK angelegt und kann jetzt damit ebenfalls nix kaufen, somit dürfte das einfach nicht richtig funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2015 Geburtsdatum und SCR Nummer müssen überprüft werden. Das macht der Server in 0,003 Sekunden. Bei uns macht es der Mitarbeiter, der die print@home Tickets im Word erstellt... und der hat gerade verdammt viel hockn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. Juli 2015 Egal was ich mache, es kommt bei mir immer "502 Bad Gateway" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2015 "Bad Gateway" ist wohl der Wortlaut des Tages heute Wie heisst denn die Ticketfirma, die das Tool baut? Vielleicht fahren wir alle geschlossen mal zu denen ins Büro, hmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChaos Anfänger Geschrieben 23. Juli 2015 LoL ich war nach gefühlten 100 versuchen schon bei der Platzauswahl und als ich zum Bezahlvorgang gehen wollte kam "Bad Gateway" und nun bekomme ich nur noch ... "Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 Ich glaube jetzt sind die Server überlastet. Unser Ticketing ist nicht CL würdig. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn wir wirklich ins PlayOff kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. Juli 2015 bad Gateway 502! am arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2015 Wisst ihr wo ich sehe ob mein Konto mit der SCR-Nummer verknüpft is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf. haben wir die praktikanten von orf.at übernommen? bearbeitet 23. Juli 2015 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts