Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Juli 2015 Hat jemand eine Ahnung wie das mit den Tickets für das CL-Quali Heimspiel läuft? infos findest du dann auf der hp (vl am fr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Juli 2015 Laut Rapid am Freitag direkt nach der Auslosung http://www.skrapid.at/9605+M5a360289b16.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Juli 2015 Auslosung: 3. Runde der UEFA Champions League-Qualifikation Am Freitag, früher Nachmittag, wissen wir wer unser erster Gegner im europäischen Bewerb ist: Einer aus dem Quintett Ajax Amsterdam, ZSKA Moskau, Shaktar Donetsk, FC Brügge und AS Monaco wird es sein, so viel ist fix. Ebenso die Spieltermine: 28./29. Juli bzw. 4./5. August - wer zuerst das Heimrecht hat, erfahren wir ebenso am Freitag. Unsere Karten-Vorverkaufsmodalitäten für das Heimspiel im Ernst-Happel-Stadion geben wir euch am Freitag gleich nach der Auslosung bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2015 Auslosung: 3. Runde der UEFA Champions League-Qualifikation Am Freitag, früher Nachmittag, wissen wir wer unser erster Gegner im europäischen Bewerb ist: Einer aus dem Quintett Ajax Amsterdam, ZSKA Moskau, Shaktar Donetsk, FC Brügge und AS Monaco wird es sein, so viel ist fix. Ebenso die Spieltermine: 28./29. Juli bzw. 4./5. August - wer zuerst das Heimrecht hat, erfahren wir ebenso am Freitag. Unsere Karten-Vorverkaufsmodalitäten für das Heimspiel im Ernst-Happel-Stadion geben wir euch am Freitag gleich nach der Auslosung bekannt VVK findet dann ab Mittwoch 12 Uhr statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Jemand Erfahrungen mit den Print@Home Tickets vei EC-Spielen? Hole mir die Karten normalerweise immer direkt vor Ort... da der 25 auf einen Samstag fällt muss ich dieses mal online von der Arbeit aus machen. Also zwecks Serverüberlastung, schnelle Bestätigung etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Jemand Erfahrungen mit den Print@Home Tickets vei EC-Spielen? Hole mir die Karten normalerweise immer direkt vor Ort... da der 25 auf einen Samstag fällt muss ich dieses mal online von der Arbeit aus machen. Also zwecks Serverüberlastung, schnelle Bestätigung etc. Ja hier, funktioniert wirklich super, musst halt nur auf die Zahlungsmöglichkeiten achten. Die Bestätigung kommt dann nach wenigen Minuten, die Tickets kannst du dir dann prinzipiell am nächsten Tag ausdrucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2015 Wieviele Karten gibts pro Mitglied für die Ajax Partie? 4 so wie meistens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juli 2015 Wieviele Karten gibts pro Mitglied für die Ajax Partie? 4 so wie meistens?1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 1shit - taugt mir garnicht und wäre im happel eigentlich kein großes drama, wenn es zumindest zwei wären....andererseits was soll's - vllt. kommt dann das eine oder andere mitglied dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Frage. Glaubt ihr das ich mir auch schon am Die. den 21 als MG schon Karten holen kann,denn sonst bin ich nicht in Wien.erst wieder am 29.7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2015 shit - taugt mir garnicht und wäre im happel eigentlich kein großes drama, wenn es zumindest zwei wären. ...andererseits was soll's - vllt. kommt dann das eine oder andere mitglied dazu. Sicher nicht. Eher bleib ich daheim. Wir sind zu viert und kommen aus OÖ, Stmk und Bayern zu den EC spielen. Teilen uns also eine Mitgliedschaft. Ich zahl sicher nicht 100 Euro/Jahr für vl 2 geile Spiele in 10 Jahren! Wenn ich CD 1/2 Rang keine Karten bekomm bleib ich daheim. Und jetzt bitte nicht mit Gloryhunter kommen, ich hatte 6 Jahre das Abo, und bin seit 1995 bei jeden EC spiel in Wien im Stadion gewesen. Durch meinen Umzug nach Bayern rentiert sich aber ein Abo aber nicht bzw ist die Entfernung einfach zu groß um die unwichtigen Spiele zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Juli 2015 Man is bitte auch ned Mitglied nur für Kartenvorverkaufsrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 nein mit gloryhunter komm ich nicht. ich wohne selber ein stückl weit weg von wien und deshalb macht auch bei mir ein abo keinen sinn. aber eine mitgliedschaft für vier leute kann aus vereinssicht nicht sinnvoll sein. daher ist meine meinung: entweder man nimmt sich eine mitgliedschaft oder bekommt halt - wie du selbst sagst - keine karten. wenn mir rapid wichtig ist, sind die EUR 100 kein hindernis (wobei ich dir damit nicht unterstelle, dass dir rapid nicht wichtig wäre). Man is bitte auch ned Mitglied nur für Kartenvorverkaufsrecht.agree! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Ja hier, funktioniert wirklich super, musst halt nur auf die Zahlungsmöglichkeiten achten. Die Bestätigung kommt dann nach wenigen Minuten, die Tickets kannst du dir dann prinzipiell am nächsten Tag ausdrucken. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2015 Man is bitte auch ned Mitglied nur für Kartenvorverkaufsrecht. Sondern? Die Zeitschrift brauch i ned, die 5% (?) auf Fanartikel ebenfalls nicht. Weihnachtsfeier würd ich aufgrund der Entfernung auch nicht besuchen. Und nur um zu sagen "ich bin Mitglied"...das ist es mir nicht Wert. Ich fahre wegen Rapid spielen und Ländermatches öfters nach Wien (und das nur für die paar stunden spiel, wobei ich oftmals 4x so lang im Zug/Auto sitz als was ich in Wien bin und unter der Woche fahr ich in der Nacht wieder heim um am nächsten Tag in der Arbeit zu sein) als ich heim fahre meine Familie besuchen. Das ist wohl mehr als genug liebe für Rapid und das Nationalteam! nein mit gloryhunter komm ich nicht. ich wohne selber ein stückl weit weg von wien und deshalb macht auch bei mir ein abo keinen sinn. aber eine mitgliedschaft für vier leute kann aus vereinssicht nicht sinnvoll sein. daher ist meine meinung: entweder man nimmt sich eine mitgliedschaft oder bekommt halt - wie du selbst sagst - keine karten. wenn mir rapid wichtig ist, sind die EUR 100 kein hindernis (wobei ich dir damit nicht unterstelle, dass dir rapid nicht wichtig wäre).Prinzipiell hast du e recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts