Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. März 2015 Dann hoffe ich mal, dass sie auch beim WAC-Heimspiel zu erwerben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. März 2015 Dann hoffe ich mal, dass sie auch beim WAC-Heimspiel zu erwerben sind. Ich fahr heute raus, wie viele brauchst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. März 2015 Vl. für andere Interessierte: Ja, man kanns auch am Matchtag beim Happel kaufen (letzte Woche wars erste Kassa rechts vom Haupteingang Sektor B) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2015 Ganz blöde Frage aber für das Sonntagspiel gegen Salzburg bekommt man da ab morgen schon Tickets beim Happel oder gibts dort noch immer keine Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. April 2015 Ganz blöde Frage aber für das Sonntagspiel gegen Salzburg bekommt man da ab morgen schon Tickets beim Happel oder gibts dort noch immer keine Tickets?Morgen mal fix nicht weil Feiertag istAber sonst: keine Ahnung. Weiß nur dass ich altach für den auswechsektor im stadioncenter kaufen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2015 Ja stimmt, gibts ja den Rapid shop. Wahrscheinlich eher dort, ok danke. Ja Feiertag stimmt, ich muss arbeiten deswegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 Wenn im Onlineshop die Plätze komplett weiß angezeigt werden, heißt das diese sind zurzeit reserviert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 12. April 2015 ??? Ist es möglich: wenn Ich alle benötigten Daten und Nummern notiert habe ,für meine Kumpels aus Bregenz 3 AwayTickets vom Sk Rapid Wien zu kaufen ? Letztens hat mein Kumpel ( mit allen Daten von Mir ) KEINE Karte für Mich kaufen können ! Die Mitarbeiter in Hütteldorf wollten Fotokopie vom Personal Ausweis die Nummer war nicht ausreichend ! Habs dann Persöhnlich gekauft DABEI aber wusste der Mitarbeiter aber NIX von benötigter Fotokopie ! Durch den wechsel in den Prater war/ist es jetzt besser Auswärtskarten gibt es nach dem Heimspiel! Jetzt war Ich aber wieder mal in Hütteldorf wegen 2 Awaykarten und ZACK wurde wieder Fotokopie benötigt !!! = Sonntag nach dem Spiel........ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. April 2015 lass dir doch einfach ne ausweiskopie per whatsapp/mail aufs handy schicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 12. April 2015 lass dir doch einfach ne ausweiskopie per whatsapp/mail aufs handy schicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. April 2015 lass dir doch einfach ne ausweiskopie per whatsapp/mail aufs handy schicken... Funktioniert mehr als perfekt.. Aber eigentlich wars immer so dass ein Foto des Ausweis benötigt war um eine away Karte zu bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2015 Suche noch eine Karte für Ried auswärts. Wenn wer eine übrig hat bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 13. April 2015 Blöde frage aber wenn ich mir meine Karte im fancorner (oder Fanshop?) kaufe, kann ich mir da auch den Platz aussuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Ja, du könntest theoretisch die Platznummer nennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Kann man normale Karten fürs Derby auch im Stadioncenter kaufen? Ich blick bei euch ned ganz durch bzw bin ich mir nicht ganz sicher wo es jetzt was gibt (Fancorner, Kassen, Shop) . Ich will einfach eine normale Derbykarte in einem neutralen Sektor. Danke für jegliche Hilfe. bearbeitet 21. April 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts