TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Juni 2014 Kann man im Abonnenten Vorverkauf sich auch zB eine Nordkarte nehmen, wenn man ein Abo auf einer anderen Tribüne hat? Keine Ahnung, aber das sollte normalerweise schon gehen (zumindest auf Plätzen, die nicht durch Abos belegt sind) . Keine West gegen Celtic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2014 Keine Ahnung, aber das sollte normalerweise schon gehen (zumindest auf Plätzen, die nicht durch Abos belegt sind) . Keine West gegen Celtic ? So eine abartige Frage Bekannte von mir fahren auf Urlaub und der Ersatz will lieber sitzen. Dann könnt ich gleich die richtigen Karten kaufen und müsst sie nicht tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) So eine abartige Frage Bekannte von mir fahren auf Urlaub und der Ersatz will lieber sitzen. Dann könnt ich gleich die richtigen Karten kaufen und müsst sie nicht tauschen. Hätte mich auch schwer gewundert .Schreib mal eine Mail an das Klubservice, aber ich wüsste aktuell nichts was dagegen sprechen sollte bearbeitet 12. Juni 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2014 Hätte mich auch schwer gewundert .Schreib mal eine Mail an das Klubservice, aber ich wüsste aktuell nichts was dagegen sprechen sollte Ja werd da mal nachfragen, aber vermutlich wirds eh passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 Ab wann kann man Karten fürs Sbg Spiel reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Juni 2014 Ab wann kann man Karten fürs Sbg Spiel reservieren? Wird, so denke ich, ab Anfang Juli soweit sein . Bzw. vor/nach dem Celtic-Spiel ist ein heißer Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 Wird, so denke ich, ab Anfang Juli soweit sein . Bzw. vor/nach dem Celtic-Spiel ist ein heißer Tipp Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 Ab wann kann man die Celtic Karten online kaufen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 Die letzten Male ist es oft um 10:00 frei geschalten worden, wohl identisch wie die Öffnungszeit beim fancorner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Die letzten Male ist es oft um 10:00 frei geschalten worden, wohl identisch wie die Öffnungszeit beim fancornerGrazie bearbeitet 16. Juni 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Juni 2014 5 verfickte motherfucking Euro wollen die für den Ticketversand gegen Celtic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juni 2014 5 verfickte motherfucking Euro wollen die für den Ticketversand gegen Celtic. funktioniert dieses print at home nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Juni 2014 funktioniert dieses print at home nicht schon, aber das ist das letzte Spiel und da wollen die Meisten denke ich die "Kartonkarte" als Erinnerungsstück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Juni 2014 schon, aber das ist das letzte Spiel und da wollen die Meisten denke ich die "Kartonkarte" als Erinnerungsstück. Die wird zu Hause eingerahmt und aufgehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juni 2014 abokarte aufladen geht nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts