Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

überinsider

glaub mir, denen ist sogar der wirbel ziemlich wurscht. wenn diese firma nur annähernd ein verständnis für leistungsqualität hätte, glaubst du dann, derartige missstände würden über jahre bestehen.

sollte rapid jemals den anbieter wechseln sind die vermutlich sogar froh, dass sie weniger arbeit haben.

stress ned rum, die haben genug mit der faustball wm 2011 zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich würde gerne für das match gegen celtic 6 Karten (als mitglied) mit "print@home" kaufen - aber die plätze sollen nebeneinander liegen.

Da ich dazu aber DREI Mitgliedskarten brauche weiß ich nicht wie das dann funktioniert - muss ich mich EXTRA mit jeder einzelnen karte einloggen und dann jedesmall hoffen, dass die plätze noch frei sind??? Oder funktioniert das anders auch???

ich dreh durch - habe gerade die telefonische auskunft bekommen, dass es nicht geht dass ich AUF EINMAL die 6 Karten ONLINE kaufe...

jetzt kann ich extra am Samstag nach Wien fahren die Karten im Shop kaufen...

bzw. wie ausgelastet wird der Server am Samstag sein?

hat da jemand Erfahrung?

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hey kurze frage: ich war schon ziemlich lange nicht mehr bei einem Rapid auswärts Spiel in der bl! Möchte ganz gern aufs rb Match. Fahren. Wo und ab wann wird es da Karten geben? Sind die normal bei unserem Fancorner zu erwerben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hey kurze frage: ich war schon ziemlich lange nicht mehr bei einem Rapid auswärts Spiel in der bl! Möchte ganz gern aufs rb Match. Fahren. Wo und ab wann wird es da Karten geben? Sind die normal bei unserem Fancorner zu erwerben?

Die Karten sind immer im Fancorner erhältlich oder wenn du nicht aus Wien kommst, kannst du dir mit einer Mail an [email protected] die Karten in Salzburg hinterlegen lassen :) .

Verkaufsdatum steht noch nicht fest, ich würde allerdings auf vor/nach dem Celtic-Match tippen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich dreh durch - habe gerade die telefonische auskunft bekommen, dass es nicht geht dass ich AUF EINMAL die 6 Karten ONLINE kaufe...

jetzt kann ich extra am Samstag nach Wien fahren die Karten im Shop kaufen...

bzw. wie ausgelastet wird der Server am Samstag sein?

hat da jemand Erfahrung?

Bei unserem System wundert es mich nicht. Aber das Spiel dauert 90 Minuten und was bringt es zu sechst nebeneinander zu sitzen. Dafür extra nach Wien fahren, dass der ganz Rechts mit dem ganz Links hin un her schreien kann? ;)

Mach doch einfach 3 mal die 2 Tickets und passt. Aber gut, jedem das seine.

Dass das System generell eine Katastrophe und u.a. reine Abzocke ist, ist dem Management schon bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hast schon mal angerufen?

das hat ja nichts mit stresser zu tun.

Aber den wirbel den ich da machen würd, den wünsch ich keinen

Nein, hab dann gestern eine Mail gschrieben und heute sind die print@home Tickets per Mail gekommen - kam übrigens zeitgleich wie das zusätzliche, 'richtige' Ticket, welches ich heut in der Post hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bekommt man eigentlich direkt nach dem Kauf mal eine Kaufbestätigung oder direkt die Print@home mail?

Du bekommst zuerst eine Eingangsbestätigung und später eine Mitteilung, dass die Tickets in deinem Konto zur Verfügung stehen. Bei mir hats gestern 15 Min. gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online