Juli12 Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2014 Also blind, danke Wie is das wenn ich ein Spiel nicht gehe? Wird das dann irgendwie (zb mittels Gutschein) zurückgegeben ? Mir wurde zumindest sowas mitgeteilt, was das Abo für mich attraktiver machen würde Also ich glaub dass, wenn du das Spiel nicht besuchst ein Pech hast dass is so wie beim Heim Abo wenn nicht da, entweder du gibst es für dieses Spiel her oder du lasst es verfallen. Aber dadurch dass ich es selbst nicht habe weiß ich es jetz nicht genau schätze aber dass es so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Januar 2014 Also ich glaub dass, wenn du das Spiel nicht besuchst ein Pech hast dass is so wie beim Heim Abo wenn nicht da, entweder du gibst es für dieses Spiel her oder du lasst es verfallen. Aber dadurch dass ich es selbst nicht habe weiß ich es jetz nicht genau schätze aber dass es so ist. es ist genau so. gehst du nicht hin hast du mWn Pech gehabt. Kannst das auswärtsabo aber so wie ein normales auswärtsticket für ein einzelnes spiel an eine andere person weiterborgen und dafür halt einen finaziellen ersatz von eben dieser person eintreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2014 Alles klar danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2014 Wirds morgen noch Derbykarten geben? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Wirds morgen noch Derbykarten geben? Sent from my iPhone using Tapatalk bearbeitet 23. Januar 2014 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Januar 2014 Wirds morgen noch Derbykarten geben? Sent from my iPhone using Tapatalk Wir schwer werden, Mitglieder und Android Besitzer haben ein Vorverkaufsrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Januar 2014 Wirds morgen noch Derbykarten geben? Sent from my iPhone using Tapatalk Wenn ich so in den Onlineshop reinschaue ist noch genügend frei. "Darf" morgen auch 4 Karten kaufen. Werd so um 09:45 Uhr dort sein. Hoffentlich ist nicht viel los bei der Scheißkälte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Januar 2014 Ab wann kann man im freien Verkauf die online Tickets für das Derby kaufen? Bereits ab 0.00 Uhr oder erst zur Öffnungszeit der Ticket-Kassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Januar 2014 Ab wann kann man im freien Verkauf die online Tickets für das Derby kaufen? Bereits ab 0.00 Uhr oder erst zur Öffnungszeit der Ticket-Kassen? Ganz normal ab 10:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2014 Es gibt nur noch 500 Restkarten. Quelle: Rapid Website 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2014 War schon mal schneller voll. Trotzdem volles Haus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 28. Januar 2014 Wenn wer noch eine nordkarte hat,die er nicht braucht würd ich sie gern abnehmen...? Danke, forza rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Es gibt doch (leider) eh noch Karten für die Nord. Auch noch für die Süd. Klick mich bearbeitet 29. Januar 2014 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2014 danke für die info - nachdems am 24. nicht wirklich geklappt hat und der onlineshop nicht funktioniert hat am tablet, hab ichs eigentlich schon aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Januar 2014 Es gibt doch (leider) eh noch Karten für die Nord. Auch noch für die Süd. Klick mich Gestern hats geheißen im Fancorner nur mehr auf der Süd oberer Rang. Nix mit Nord, hatte ja gefragt obs auf der Nord noch welche geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts