knechtruprecht Superstar Geschrieben 27. November 2013 Sektor D 2.Rang, 2 Stück gesucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. November 2013 Kann 1 Stück 2. Rang in Sektor C anbieten, genau in der Mitte der Kurve! Ein hawara musste leider nach weitra zu einer Übung :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceY Tribünenzierde Geschrieben 27. November 2013 Hab 1 Karte (28€) für C 2.Rang abzugeben! Bei Interesse PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 Ein hawara musste leider nach weitra zu einer Übung :/ dann hätte er nicht zu heer gehen sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. November 2013 dann hätte er nicht zu heer gehen sollen! Ich bin auch, wir sind im selben Zug, er hatte nur Pech ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. November 2013 Leider ticket für morgen CD rang 2 abzugeben. Preis? Was es dir wert ist, gerne auch tausch. Bedienung: EEEENNNNTTHHUSSSIIIAAAASSSSMUUUSSSS Abzuholen, bis spätsstens 17:00 bahnhof hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) 1x C/D1 krankheitsbedingt abzugeben. Abzuholen bis 15:30 Uhr Wien 15, Diefenbachgasse, ab 16:00 Wien 12, nähe Schönbrunn. Alles weitere per PN. bearbeitet 28. November 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 28. November 2013 2 karten abzugeben, sektor e 2.rang reihe 8 gute sicht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2013 mich hats leider auch erwischt C 1 rang abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) 2 x Block E - 2. Rang Reihe 9 abzugeben. Kumpel krank und alleine hab ich keine Lust. Bei Interesse PN. Preis: Was es euch wert ist. bearbeitet 28. November 2013 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. November 2013 wäre neugierig wieviele von den kranken tatsächlich krank sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. November 2013 wäre neugierig wieviele von den kranken tatsächlich krank sindlaut Oli alles geisteskranke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 28. November 2013 wäre neugierig wieviele von den kranken tatsächlich krank sind Kalt ist es halt, da werden viele Krank.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2013 2 x Block E - 2. Rang Reihe 9 abzugeben. Kumpel krank und alleine hab ich keine Lust. Bei Interesse PN. Preis: Was es euch wert ist. sind eh noch ca. 33.000 andere gruene da =D ...olle sama family 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2013 sind eh noch ca. 33.000 andere gruene da =D ...olle sama family Hilft mir auch nicht, wenn es mich nicht freut. Also wenn jemand die 2 Tickets Block E 2. Rang in Reihe 9 will, freut es mich. Wenn nicht kann man auch nichts machen. Zumindest lasse ich nicht den Leidenden raushängen. Wobei ich niemand etwas unterstellen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts