SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 22. September 2013 Lt. Durchsage Marek heute beim Match sind 27.000+ (Genaue Anzahl hab ich vergessen, kann sicher ein anderer Stadiongeher ergänzen) verkauft an EL 3er Abos. Ab Freitag startet der Einzelkartenverkauf dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. September 2013 Lt. Durchsage Marek heute beim Match sind 27.000+ (Genaue Anzahl hab ich vergessen, kann sicher ein anderer Stadiongeher ergänzen) verkauft an EL 3er Abos. Ab Freitag startet der Einzelkartenverkauf dann. Die Zahl von oben hat er durchgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. September 2013 das wichtigste ist das einerseits die C D kurve voll ist. 1. 2. und der 3. Rang andererseits müssen auch die längenseiten voll werden - die bringen ganz einfach mehr kohle viel frei wird halt bei A bzw. bei F bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. September 2013 Ich bin mal optimistisch und gehe davon aus das wir die nötigen 888 3er Abos noch verkaufen die nötig sind um runde 28.000 daraus zu machen. D.h. wir würden pro Spiel 2000+ Einzelkartentickets absetzten müssen um die 30k zu überspringen, ich glaub aktuell echt nicht das sich das ausgeht... (Und mir ist es da völlig egal wer mehr/weniger Fans im Stadion hat, nur würde es optisch & stimmungsmäßig leider ziemlich blöd kommen wenn wir wirklich unter 30k bleiben...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. September 2013 Da ist in den letzten Tagen leider wenig gegangen - war aber nach der Niederlag eh klar. Vielleicht kommt noch einmal ein kleiner Ansturm, wenn die Einzeltickets verkauft werden. aber auch nur wenn man das erste Heimspiel gewinnt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. September 2013 Ich bin mal optimistisch und gehe davon aus das wir die nötigen 888 3er Abos noch verkaufen die nötig sind um runde 28.000 daraus zu machen. D.h. wir würden pro Spiel 2000+ Einzelkartentickets absetzten müssen um die 30k zu überspringen, ich glaub aktuell echt nicht das sich das ausgeht... (Und mir ist es da völlig egal wer mehr/weniger Fans im Stadion hat, nur würde es optisch & stimmungsmäßig leider ziemlich blöd kommen wenn wir wirklich unter 30k bleiben...) Wenn man den zusätzlichen finanziellen Aufwand für das Happel Stadion dazurechnet, dann wird diese Gruppenphase wohl kein großer Gewinn werden. (im Vergleich zu den letzten Jahren, vorausgesetzt es kommt wirklich so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Wenn man den zusätzlichen finanziellen Aufwand für das Happel Stadion dazurechnet, dann wird diese Gruppenphase wohl kein großer Gewinn werden. (im Vergleich zu den letzten Jahren, vorausgesetzt es kommt wirklich so)kommt drauf an was du als grossartigen gewinn siehst...finanziell: + 1mio startpraemie ein bissl tv-geld ca 30000 zuschauer bei 3 spielen inkl sehr vielen vip zusehern fanartikel bei den spielen gastro vor dem stadion eventuell punktepraemien - reisekosten happel miete und betrieb praemien sonstige ausgaben also da bleibt sicher eine niedrige 7 stellige summe ueber... bearbeitet 23. September 2013 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 kommt drauf an was du als grossartigen gewinn siehst... finanziell: + 1mio startpraemie ein bissl tv-geld ca 30000 zuschauer bei 3 spielen inkl sehr vielen vip zusehern fanartikel bei den spielen gastro vor dem stadion eventuell punktepraemien - reisekosten happel miete und betrieb praemien sonstige ausgaben also da bleibt sicher eine niedrige 7 stellige summe ueber... das wäre dann die startprämie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. September 2013 kommt drauf an was du als grossartigen gewinn siehst... finanziell: + 1mio startpraemie ein bissl tv-geld ca 30000 zuschauer bei 3 spielen inkl sehr vielen vip zusehern fanartikel bei den spielen gastro vor dem stadion eventuell punktepraemien - reisekosten happel miete und betrieb praemien sonstige ausgaben also da bleibt sicher eine niedrige 7 stellige summe ueber... Bis jetzt hat ein volles Happel in der Gruppenphase dafür gerreicht, dass wir nicht komplett untergegangen sind. Kommen jetzt statt 48.500 nur mehr 30.000, dann hast 1/3 weniger Zuschauer. Gewinn bleibt noch immer über, aber wäre vermutlich dann nicht mehr der große Rettungsanker der die Gruppenphase sonst immer war. Speziell bei den Fanartikeln würde es sich auch auswirken. Da kaufen die Leute ja immer brav die sonst selten ein Stadion von innen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 23. September 2013 Ich bin mal optimistisch und gehe davon aus das wir die nötigen 888 3er Abos noch verkaufen die nötig sind um runde 28.000 daraus zu machen. D.h. wir würden pro Spiel 2000+ Einzelkartentickets absetzten müssen um die 30k zu überspringen, ich glaub aktuell echt nicht das sich das ausgeht... (Und mir ist es da völlig egal wer mehr/weniger Fans im Stadion hat, nur würde es optisch & stimmungsmäßig leider ziemlich blöd kommen wenn wir wirklich unter 30k bleiben...) echt schade, dass wir "die hütte" dieses jahr wahrscheinlich nicht vollbekommen - aber mit an die 30000 wirds stimmungstechnisch (hoffentlich) nicht sooo schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. September 2013 echt schade, dass wir "die hütte" dieses jahr wahrscheinlich nicht vollbekommen - aber mit an die 30000 wirds stimmungstechnisch (hoffentlich) nicht sooo schlecht...Erinner dich ans Derby Ein Graus einfach ein halb leeres Stadion .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 nochmal die frage, wisst ihr wie lange das Zuschicken der tickets für die EL normal dauert? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchallein Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2013 nochmal die frage, wisst ihr wie lange das Zuschicken der tickets für die EL normal dauert? Danke! Also bei mir hat es 1 Woche gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2013 Erinner dich ans Derby Ein Graus einfach ein halb leeres Stadion .. Da war aber auch noch der Stimmungsboykott aufrecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Also bei mir hat es 1 Woche gedauert. gut, das wäre dann heute gewesen! Danke! Das ich das Jahr für Jahr vergesse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts