RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. September 2013 25k LOL Und hier lachen einige über die Austria. Da hat man extrem geschlafen. Vllt sind wir nächstes Jahr einige los. Scheissiger kann es nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2013 D.h. ab jetzt rentiert sich das Happel Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. September 2013 25k LOL Und hier lachen einige über die Austria. Da hat man extrem geschlafen. Vllt sind wir nächstes Jahr einige los. Scheissiger kann es nicht werden. Wie meinst des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 25k LOL Und hier lachen einige über die Austria. Da hat man extrem geschlafen. Vllt sind wir nächstes Jahr einige los. Scheissiger kann es nicht werden. Sorry aber was gibts da zu lachen?? 25k verkaufte 3er Abos und das 2 Wochen vor dem ersten Heimspiel ist absolut okay. Die 30k Marke schafft man auf jedenfall, egal wie das Spiel morgen ausgeht. Kräftiger Kartenverkaufankurbler wäre klarerweise ein Sieg morgen, dann ist man innerhalb kürzester jedenfalls über 35k, wenn nicht sogar 40k. Das Einzige was man vor allem den Verantwortlichen vorwerfen muss ist das Chaos beim Ticketverkauf. Denke da hat man sich einige Leute vergrault damit. Das ist eigentlich eine Frechheit und äußerst vereinsschädigend. Und klar ist es zum Lachen wenn ein Team in die CL kommt und dann das Stadion nicht füllt. Bzw. ist das nicht zum Lachen sondern vielmehr traurig und sieht man so in Europa auch nicht oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. September 2013 Ganz ehrlich, warum soll ein sieg im schweizerischen thun auf einmal 15.000 3er abokäufer auf den plan rufen. Vielleicht täusch ich mich ja, aber ich kann mir das in diesem ausmaß nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. September 2013 Ganz ehrlich, warum soll ein sieg im schweizerischen thun auf einmal 15.000 3er abokäufer auf den plan rufen. Vielleicht täusch ich mich ja, aber ich kann mir das in diesem ausmaß nicht vorstellen. Kann ich mir leider auch nicht vorstellen. Ein paar wirds sicher geben, die sagen: "Erster Sieg im ersten Spiel, womöglich ist der Aufstieg drin. Das schau ich mir an". Aber dass 10.000 Leute so denken, glaub ich auch eher weniger. Naja, mal schauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. September 2013 Ganz ehrlich, warum soll ein sieg im schweizerischen thun auf einmal 15.000 3er abokäufer auf den plan rufen. Vielleicht täusch ich mich ja, aber ich kann mir das in diesem ausmaß nicht vorstellen. schon mal was vom wort "euphorie" gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) schon mal was vom wort "euphorie" gehört? Schon, aber dass dieses eine Spiel gegen Thun wirklich dermaßen entscheidend ist, ob 35.000 oder 45.000 Leute den Weg ins Stadion finden, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen ... bearbeitet 18. September 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. September 2013 Ganz ehrlich, warum soll ein sieg im schweizerischen thun auf einmal 15.000 3er abokäufer auf den plan rufen. Vielleicht täusch ich mich ja, aber ich kann mir das in diesem ausmaß nicht vorstellen. tja...das gibts nur bei rapid...mit einem sieg glauben alle ploetzlich, dass wir dem aufstieg nahe sind und es entsteht ein run auf die anderen spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. September 2013 Es hängt natürlich auch ganz stark davon ab, wie wir in Thun auftreten bzw. gewinnen. Wenn das ne super geile Partie mit allen drum und dran ist, wo die Leute vorm TV durchdrehen....wird das wohl schon erhebliche Auswirkung auf das Fanaufkommen gegen Kiev haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Ich glaube, dass es viele Leute von morgen abhängig machen ob sie ins Stadion gehen und sich denken Rapid müsse ihnen erst einmal zeigen, dass sie sich das Vertrauen verdienen. Da wird es schon noch ein paar Gloryhunter geben. Massen dürfte aber nur ein 5:0 Sieg anlocken. Aber für mich zeigt Rapid zu wenig dass man die Fans braucht um etwas zu erreichen. bearbeitet 18. September 2013 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) E3 ist jetzt übrigens auch offen! C3 auch! bearbeitet 18. September 2013 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) edit: gefunden und gekauft. bearbeitet 18. September 2013 von wiruz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. September 2013 schon mal was vom wort "euphorie" gehört? Schonmal versucht etwas aus einem posting rauszulesen? Für dich: Ich glaube nicht dass 15.000 rapidsympathisanten welche bis dato noch kein 3-er abo gekauft haben, aufgrund eines sieges gegen thun dermaßen euphorisiert werden können, das sie dadurch ein 3-er abo kaufen. Ich kann mich aber auch (gerne) täuschen. Ist nur eine persönliche einschätzung Es hängt natürlich auch ganz stark davon ab, wie wir in Thun auftreten bzw. gewinnen. Wenn das ne super geile Partie mit allen drum und dran ist, wo die Leute vorm TV durchdrehen....wird das wohl schon erhebliche Auswirkung auf das Fanaufkommen gegen Kiev haben. Ich seh das durchdrehpotential relativ gering. Kein k.o. Spiel, noch dazu das erste, auswärts... Aber klar eine partie wie gegen sturm graz heuer würde den von dir beschriebenen effekt erzielen, das glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2013 nehm an wenn wir in Thun was holen dann denken sich einige 'naja vll geht heuer wirklich was, gehma halt doch rapid schaun' ...aber werma eh sehen, bin sowieso fix dabei =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts