-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Für Alle die mehr als 5,- Versandkosten (Bearbeitungsgebühr) bezahlt haben: Das ist/war ein Systemfehler. Einfach ein Mail (am besten gleich auf die Bestellbestätigung Antworten) ans Klubservice, die leiten das dann an tixado weiter und ihr bekommt das Geld zurück!!! Warum mir nicht der Mitgliedspreis berechnet wurde hat mir allerdings noch keiner beantwortet. Sorry, aber das kann doch nicht sein, dass ich mich für einen Systemfehler beschweren gehen muss? Alle die diese Gebühr gezahlt haben sollen sie zurückerstattet bekommen. Punkt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli44sparkle Anfänger Geschrieben 14. September 2013 Hallo, ich würde mir sehr gerne das 3er Abo schon jetzt kaufen, um im gleichen Sektor wie meine Kollegen zu sein. Deshalb meine Frage: ist hier jemand Vereinsmitglied oder Abonennt und hat sein Kontingent an 4 x 3er Abo noch nicht ausgeschöpft? Falls nicht, dann BITTE bei mir melden! Ich zahle das Geld natürlich im Voraus und es gibt auch einen Zuschuss an den Besitzer der Abo- bzw. Mitgliedskarte! Vielen Dank im Voraus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2013 Die heutige Krone spricht übrigens von 14.800 verkauften Tickets für die Gruppenphase, das wäre dann doch schon ein ordentlicher Wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. September 2013 Kennt sich da jemand aus? Gibt's im EC keine Altersbegrenzung für StudentInnen? In dem PDF stand nichts davon bei den Ermäßigungen dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. September 2013 Laut Info-Brief soll der Fancorner heut bis 18 Uhr geöffnet sein. Kann das wer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. September 2013 Die heutige Krone spricht übrigens von 14.800 verkauften Tickets für die Gruppenphase, das wäre dann doch schon ein ordentlicher Wert! start donnerstag bei 0 freitag abend 10650 samstag abend 14800 sonntag abend??? montag abend (ende des geschuetzten verkaufs)??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. September 2013 16.000 sind weg laut Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2013 Meldung kam auch grad auf FB. Morgen wird nochmal einiges weggehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2013 Gute Zahl! Und ich glaub da kommt noch ein schöner Haufen dazu von den Abonennten, die nicht Mitglied sind und mit Freunden, die weder Mitglied noch Abonennt sind, gehen möchten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. September 2013 Morgen beginnt dann der fette VVK, da können sich ja Mitglieder etliche Karten holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 15. September 2013 16.000 sind top! Wenn sich morgen erst die zahlreichen Abonnenten noch Plätze sichern, dann sollten wir zumindest auf 25.000, eher aber Richtung 30 k gehen! Im freien VVK geht dann sicher auch noch einiges weg. Ich glaub, die 40er Marke schaffen wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Auf den ersten Blick sind die 16.000 nicht viel, für 4 Tage, aber es konnten bisher nur die MG 4 Abos holen sowie die Abobesitz. eine. Außerdem sind bis zum ersten Heimspiel noch 16 Tage zeit,das war nicht immer so,da wir immer zuerst ein Heimspiel hatten und daher weniger zeit hatten die Abos zu kaufen. Daher kann man fürs erste doch zufrieden sein, und nächste woche werden wohl die meisten Abos geholt werden.Hoffe doch das wir ca.30 - 35.000 Abos an den Mann bringen. PS.: Austria macht sehr viel Werbung das sie das Stadion voll bekommen, ( T. u. T. war heut auch eine werbesendung um ins Stadion zu gehen) Denke das wir bei diesen Gegnern und in der CL schon ausvekauft wären,und das ohne Karten zu verschenken und sonstigen Aktionen, vobei da ein paar sehr gute dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. September 2013 so, e-mail mit folgender nachricht erhalten: Sie können Ihr Ticket ab jetzt jederzeit bis kurz vor Spielbeginn nach der Anmeldung in Ihrem Konto abrufen, mit dem nachfolgenden Link gelangen sie direkt dorthin. Nun log ich mich ein, kann das ticket aber nicht finden. Kann mir bitte wer sagen, wo es abrufbar sein muesste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 so, e-mail mit folgender nachricht erhalten: Sie können Ihr Ticket ab jetzt jederzeit bis kurz vor Spielbeginn nach der Anmeldung in Ihrem Konto abrufen, mit dem nachfolgenden Link gelangen sie direkt dorthin. Nun log ich mich ein, kann das ticket aber nicht finden. Kann mir bitte wer sagen, wo es abrufbar sein muesste! Bei mir poppte danach eine seite mit den tickets auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. September 2013 Hätte sogar noch sehr vereinzelt Karten für E1 gegeben, aber die waren dann ziemlich schnell weg... kaum hat man auf einen Platz geklickt, war der schon wieder bei wem anderen im Warenkorb. Glaube, dass sich heute einiges tun wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts