Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2013 Also per Email hab ich gar nichts erhalten. Ich sehe nur in meiner Bestellübersicht die Bestellung. Ganz beruhigt mich das nicht.... die Print@Home Pdfs habe ich leider auch noch nicht bekommen, nur die Eingangsbestätigung. Aber für die Pdfs brauchen die standardmäsig stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambu Amateur Geschrieben 13. September 2013 nach einer stunde hab ich 2 abos zumindest mal bezahlt... aber: 10 euro versand!!! und mitgliedspreis hab ich auch KEINEN bekommen.... oida..... edit: den mitgliedspreis gibts wohl nur aufs erste abo... so gesehen passts bis auf die doppelte versandgebühr Da passt gar nichts. Ich hab jetzt acht Abos gekauft und hätte 40 Euro für den Versand zahlen müssen. Sind die verrückt? Was ist das für ein *piep* *piep* *piep*.....puh, ich könnte grad echt mehr als nur fluchen. Da ist jedes andere Online-Ticket-System besser....das ist eine Frechheit! Aber schön, dass ich jetzt so tolle Zetteln als Ticket ausdrucken kann....kostet nur 8 Euro. Macht ja auch gleich viel mehr her.....grrr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2013 Bombadiert den Verein mit Mails, umso mehr, umso eher fängt vielleicht ein Umdenken ein. Dilettanten kann man da nur sagen nach den Geschichten, die man hier liest. Und auf jeden Fall die Versandgebühren zurückverlangen! Wäre ja ein Witz, dass die mit dem scheiß System sich noch ein Körberlgeld dazuverdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2013 ruhig blut Mädels....also bei mir hats ohne Probleme geklappt - zuck zuck nichtmal 10 Minuten und alles ist erledigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2013 Da passt gar nichts. Ich hab jetzt acht Abos gekauft und hätte 40 Euro für den Versand zahlen müssen. Sind die verrückt? Was ist das für ein *piep* *piep* *piep*.....puh, ich könnte grad echt mehr als nur fluchen. Da ist jedes andere Online-Ticket-System besser....das ist eine Frechheit! Aber schön, dass ich jetzt so tolle Zetteln als Ticket ausdrucken kann....kostet nur 8 Euro. Macht ja auch gleich viel mehr her.....grrr.... lol, bin seit gestern nur mehr haß auf unser neues system... das mit dem versand ist die ärgste frechheit, wird wohl wieder eine aussage kommen mit: sorry, kinderkrankheiten, alles wird besser... blablabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 13. September 2013 Endlich die Erfolgsmeldung. Nach 2 Stunden hab ich es geschafft, Tickets in den Warenkorb zu legen, ohne das mich das System hinausboxt und ohne das die Karten dann wieder plötzlich weg sind ... Das kann man bei diesem Steinzeitsystem wohl als Sensation bezeichnen! Gewünschte Tickets sinds nimmer mehr geworden, aber Hauptsache ... ... Europaleague [x] Dubai! Allen anderen, die noch um ihre Plätze kämpfen. Dran bleiben und hoffen, dass es klappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. September 2013 C/D 1.Rang online weder mit Ermäßigung noch mit Mitgliederrabatt möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. September 2013 falls die frage schon beantwortet wurde , sorry .... auch wenn jetzt steht " ihr ticket wird auf ihre abokarte geladen " kommts per post ? wofür sonst die 5 euro versand.. Ja, kommt per Post, weil eine Aboaufladung gar nicht möglich ist. Steht im Bestätigungsmail falsch drinnen und wurde schon in einem Mail von Rapid richtiggestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. September 2013 War grade beim Stadion und es war genau nichts los. C/D 1. Rang Mitglied ermäßigt, hat wunderbar funktioniert . Aber wenn ich mir das herinnen durchlese, wird einem schlecht. Jahr für Jahr derselbe Dreck. Normalerweise gehört dem Online-Shop Verantwortlichen die Fristlose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 13. September 2013 Aber wenn ich mir das herinnen durchlese, wird einem schlecht. Jahr für Jahr derselbe Dreck. Normalerweise gehört dem Online-Shop Verantwortlichen die Fristlose! +1, war gestern terminlich in Wien und hab mir gedacht da hol ich mir auch gleich das 3er Abo bin froh dies gemacht zu haben sonst hätt ich mich wieder maßlos geärgert mit diesem Online-System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2013 was mich dabei am meisten ärgert: so vergrault man unzählige kunden die schnell mal ein abo oder eine matchkarte kaufen wollen... impulskäufer, die sichs am nächsten tag anders überlegen. sowas dummes hab ich noch selten erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambu Amateur Geschrieben 13. September 2013 lol, bin seit gestern nur mehr haß auf unser neues system... das mit dem versand ist die ärgste frechheit, wird wohl wieder eine aussage kommen mit: sorry, kinderkrankheiten, alles wird besser... blablabla Ich dachte eigentlich auch, dass sie ein neues System haben, aber wo ist das bzw. welche Verbesserungen gibt es jetzt? Ticketkaufen war doch immer schon ein Problem und es kommt mir auch nicht so vor, als wäre irgendetwas anders als früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. September 2013 Hab jetzt gerade online gekauft. Bis auf das ein paar Plätze die verfügbar aussahen, aber scheinbar im System schon reserviert waren, hatte ich keine Probleme. Überweisung wär noch schön gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli82 Anfänger Geschrieben 13. September 2013 Mann...wie ein User treffend sagte: Wir sind beim Online-Ticket-Kauf noch nicht im 20. Jahrhundert, geschweige denn im 21. Jahrhundert angekommen Hab meine Abo´s in den Warenkorb gelegt, Bestellung bestätigt...und seit 1 (!!!) Stunde warte ich (bzw. die Sanduhr) auf weiteres Procedere...einfach zum Kotzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. September 2013 so, danke mal an Tom! ging bei mir problemlos, jedoch auch den normalpreis bezahlt. bin allerdings verwundert, für print@home war für die gebühr pro bestellung 1€ zu bezahlen ... jetzt pro ticket! und 10€ versand für 2 tickets ist auch ein witz ... ist eigentlich schon 5€ eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.