BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2013 Abo Aufladen 1,- Jo aber Versand 5 is ja noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. August 2013 bist deppert ich zuck gleich aus klickst plätze an, verfügbar, klickst auf "kasse" - dieser platz ist nicht verfügbar sicher jetzt 50x hintereinander! waaah hats bei wem funktioniert mit der mitgliedskarte karten zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2013 bist deppert ich zuck gleich aus klickst plätze an, verfügbar, klickst auf "kasse" - dieser platz ist nicht verfügbar sicher jetzt 50x hintereinander! waaah hats bei wem funktioniert mit der mitgliedskarte karten zu kaufen? Ja bei mir Einfach ein paar mal probieren, dann klappt's.. Is komisch aber irgendwie geht's dann nach einer zeit haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. August 2013 man muss sich nur aufregen. nord ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2013 bist deppert ich zuck gleich aus klickst plätze an, verfügbar, klickst auf "kasse" - dieser platz ist nicht verfügbar sicher jetzt 50x hintereinander! waaah hats bei wem funktioniert mit der mitgliedskarte karten zu kaufen? Bei mir derzeit das gleiche Problem, zuerst hat die Kundennummer erst bein ca. 10. Versuch geklappt, dann heißt's bei den ausgewählten Plätzen "Ätschbätsch, doch nicht" Abo aufladen ging allerdings problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. August 2013 Sagt einmal hat dieser Onlineshop auch eine Testphase durchgemacht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2013 Die Europa League kommt für dieses junge Ticketsystem eindeutig zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. August 2013 Der Ticket Onlineshop ist wirklich eine Sauerei. Schade das sich hier seit Jahren nichts tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2013 Bei mir derzeit das gleiche Problem, zuerst hat die Kundennummer erst bein ca. 10. Versuch geklappt, dann heißt's bei den ausgewählten Plätzen "Ätschbätsch, doch nicht" Abo aufladen ging allerdings problemlos Ich komm gar nicht so weit, ca. 30x die Kundennummer versucht ein zu geben.... zur Not, muss ich morgen nach Wien fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ck1989 Anfänger Geschrieben 3. August 2013 hallo, komme aus graz und würde mir das spiel morgen gerne live ansehn, gibts noch eine möglichkeit an eine karte zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. August 2013 hallo, komme aus graz und würde mir das spiel morgen gerne live ansehn, gibts noch eine möglichkeit an eine karte zu kommen? Wie ernst ist gerade diese frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ck1989 Anfänger Geschrieben 3. August 2013 Ziemlich ernst!? Plan für Sonntag hat sich eben kurzfristig geändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 Wie ernst ist gerade diese frage? Was ist an der Frage so komisch? Für den Rapidsektor könnte es noch wenige Karten vor dem Stadion geben oder nicht? Er war am Donnerstag bzw. Freitag schon ziemlich ausverkauft von daher..... für´s Stadion generell dürft es sicher noch Karten geben, wie immer bei extremen Wetterbedingungen! ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Ziemlich ernst!? Plan für Sonntag hat sich eben kurzfristig geändert!Das Spiel findet in Graz statt??Weiß ned ob du vor Ort an Gästekarten kommst, denke aber schon. Ansonsten einfach im Shop anrufen und in Graz hinterlegen lassen. Was ist an der Frage so komisch? Für den Rapidsektor könnte es noch wenige Karten vor dem Stadion geben oder nicht? Er war am Donnerstag bzw. Freitag schon ziemlich ausverkauft von daher..... für´s Stadion generell dürft es sicher noch Karten geben, wie immer bei extremen Wetterbedingungen! .....Ja, war ned gleich bewusst das er den gästesektor meint. Deswegen. Aber für gästesektor gibt es sogut wie immer Karten. bearbeitet 3. August 2013 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ck1989 Anfänger Geschrieben 3. August 2013 Sorry wenn ich mich vlt etwas undeutlich ausgedrückt hab. Aber danke erstmal für die Infos. Werden die Karten dann direkt vorm Gastesektor verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts