GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. September 2012 Aktueller Stand: knapp 24.000 verkaufte Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. September 2012 Aktueller Stand: knapp 24.000 verkaufte Abos. Aber ohne das in Hütteldorf wirklich mal "was los war".... Wenn ich an die Jahre zurück denke.... da dürfen wohl fast alle Online kaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2012 Kann mir bei besten willen nicht vorstellen das alles mit 3er abos weggeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. September 2012 Kann mir bei besten willen nicht vorstellen das alles mit 3er abos weggeht Wenn es echt nächste Woche losgeht, glaub ich auch nicht dran.... max. der nächste Schwung wird am SA beim freien Verkauf kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2012 24k Abos verkauft - Wie sieht das im Vergleich zu den ersten 2 Gruppenphasen aus ? Wieviel haben da die Mitglieder und Abonnenten gekauft bevor der freie Verkauf gestartet ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 13. September 2012 24k Abos verkauft - Wie sieht das im Vergleich zu den ersten 2 Gruppenphasen aus ? Wieviel haben da die Mitglieder und Abonnenten gekauft bevor der freie Verkauf gestartet ist ? Kann man nicht vergleichen, gab ja ein anderes System, andere Privilegien für Mitglieder und Abonennten was den geschützten VVK betrifft und somit ist die Zahl der verkauften Abos im Vergleich zu den anderen EL-Teilnahmen nicht aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. September 2012 die hauptsache is doch das rapid die kohle in der tasche hat. ob herr und frau gloryhunter dann letztendlich auch kommen wird bei 40k zuschauern nicht grossartig auffallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. September 2012 Die Frage wird sein, ob es morgen ein positives Urteil gibt. Wenn ja, steigen die Zahlen rapide an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2012 Die Frage wird sein, ob es morgen ein positives Urteil gibt. Wenn ja, steigen die Zahlen rapide an. Wenn das Geisterspiel entfällt, dann wird das Stadion ruckzuck mit Abos voll werden, tausend Prozent! Es läuft ja noch immer der geschützte Vorverkauf und trotzdem sind bereits mehr als 50% der Abos weg (mWn können maximal ca. 47k verkauft werden), was also wird los sein, wenn der freie Verkauft losgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2012 wann beginnt der freie verkauf (online). 15. september ist mir klar, aber uhrzeit mäßig (00:00 oder nach dem admira spiel?) konnte ich niergends raus lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2012 wann beginnt der freie verkauf (online). 15. september ist mir klar, aber uhrzeit mäßig (00:00 oder nach dem admira spiel?) konnte ich niergends raus lesen! Also normalerweise um 10:00 Uhr, aber bitte nicht darauf festnageln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2012 ok, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 Biete 25 Euro-Gutschein für Rapid-Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 15. September 2012 Onlineshop schon seit 9:45 offen und komplett überlastet,,, bravo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. September 2012 25000 war ja schon der stand vom donnerstag weiß da jemand wie viel tatsächlich gestern zu kassaschluss weg war? Tipp da eher auf 28000 bis 30000 Schätze heute werdens an die 35000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts