schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2012 Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin, verdaaaaaaaammmmmmmmmmt Grad mal rein geschaut C/D 2.rang ausverkauft, B 1.rang Ausverkauf, B2.rang in den randblöcke noch sehr wenige Karten sonst dort alles weg! B 3rang geschätzte 90% frei Sektor F 1. Und 2. Rang noch geblockt! Sektor E 1rang noch ca 25restkarten E 2rang noch vereinzelte Restkarten (ca 100stück) und randblock (M) noch frei! E 3rang noch ca 90% frei! Bin froh das ich meine schon hab (B 1.rang Block F) Sollte jemand noch Abos brauchen pm hab noch für 7stück vorverkaufsrecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 13. September 2012 Der Ticket-Versand hat diesmal (zumindest bei mir) gut geklappt. Sind gestern angekommen (in Gerasdorf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. September 2012 Sehr erfreulich was man hier liest. Dass der Run auf den Bereich, der größtenteils bereit ist 90 Minuten lang zu supporten so groß ist, stimmt mich sehr sehr positiv. Wir sind Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2012 Der Ticket-Versand hat diesmal (zumindest bei mir) gut geklappt. Sind gestern angekommen (in Gerasdorf). mhmm...bei mir tut sich noch nix...bin ausn selben gretzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 13. September 2012 mhmm...bei mir tut sich noch nix...bin ausn selben gretzl Wann hast du bestellt? Bei mir war es Samstag abends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2012 sektor c/d zweiter rang... sind wieder 5 reihen an plätze frei geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2012 war heute schon wer vor ort karten kaufen? wenn ja, wie siehts aus von den leuten her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2012 war heute schon wer vor ort karten kaufen? wenn ja, wie siehts aus von den leuten her? heut um viertel elf war tote hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) edit: popup blocker bearbeitet 13. September 2012 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) So meine beiden Abos für den Sektor C sind gestern schon angekommen, das ging wirklich schnell. Habe sie Montag vormittags bestellt und Mittwoch in der Früh waren sie bei mir in Perg, OÖ. Genau so wie das Bestellen im Onlineshop (bei mir) absolut keine Probleme gemacht hat und verdammt schnell ging. Aber € 4,95 Versandkosten und € 4,00 Systemgebühr relativieren das Ganze. Trotzdem Lob an Rapid, man ist schlechteres gewöhnt! edit: Mir ist es ja scheißegal vom Preis her, aber wie Rapid bei einem normalen Kuvert auf € 4,95 Versandkosten kommt ist mir schon schleierhaft. bearbeitet 13. September 2012 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi0804 Banklwärmer Geschrieben 13. September 2012 Habe sie Montag vormittags bestellt und Mittwoch in der Früh waren sie bei mir in Perg, OÖ. Aber € 4,95 Versandkosten und € 4,00 Systemgebühr relativieren das Ganze. Trotzdem Lob an Rapid, man ist schlechteres gewöhnt! edit: Mir ist es ja scheißegal vom Preis her, aber wie Rapid bei einem normalen Kuvert auf € 4,95 Versandkosten kommt ist mir schon schleierhaft. Wo is mein Abo hab auch Montag Vormittag bestellt -.- Ad versandkosten: wenn sie wenigstens einen einschreiber schicken würden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2012 edit: Mir ist es ja scheißegal vom Preis her, aber wie Rapid bei einem normalen Kuvert auf € 4,95 Versandkosten kommt ist mir schon schleierhaft. Das läuft nicht über Rapid, sondern über wien-ticket und dort sind Versandkosten in dieser Höhe ganz normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Na super ,Gestern 4 ABOS für C 3 Rang gekauft,weil 2 Rang voll war,heute sind einige Plätze im 2 Rang C/D frei. Wollen die mich verarschen? Gibts ja nicht!! Hat jemand eine Ahnung , wie viele Abos bis heute verkauft worden sind? bearbeitet 13. September 2012 von Pasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 13. September 2012 so jungs, halt mich grad in kroatien auf und wollt euch um einen gefallen bitten... kann mir irgendwer sagen, ob ich, falls ich von jemandem eine abonummer bekomm, mir im onlineshop tickets an meine adresse schicken lassen kann und diese auch mir in rechnung gestellt werden, oder ob dies immer über den abobesitzer läuft?! desweiteren wärs natürlich extrem cool, falls jemand sich dazu bereit erklären würd, mir für diesen zweck seine abonummer zu geben (wobei ich natürlich auch versteh, wenns keiner macht, weil man sich wahrscheinlich doch nicht kennt) wär echt klasse! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-ion- Banklwärmer Geschrieben 13. September 2012 kann mir irgendwer sagen, ob ich, falls ich von jemandem eine abonummer bekomm, mir im onlineshop tickets an meine adresse schicken lassen kann und diese auch mir in rechnung gestellt werden, oder ob dies immer über den abobesitzer läuft?! Mein Vater hat sich meine gestern nur mit meiner Abonummer gesichert, also wirds schon gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts