screw64 oida Trottel Geschrieben 17. August 2012 Falls wer günstig ne Karte für Samstag über hat bitte melden. Nord/Süd online gäbe es auch noch welche falls sich niemand meldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2012 Falls wer günstig ne Karte für Samstag über hat bitte melden. Nord/Süd Kann man noch ganz normal bei der Kassa/Online kaufen, hab ich auch gerade erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. August 2012 Kann man noch ganz normal bei der Kassa/Online kaufen, hab ich auch gerade erledigt! Günstig!!! Die Preise kann der Parasit wahrscheinlich nicht zahlen. Wenns um neue Spieler geht, schreit er immer am lautesten, das Geld will er dem Verein allerdings nicht zur Verfügung stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. August 2012 hier auch nochmal: hab wiedermal einen neorapidler, den ich natürlich enger an den geilsten club der welt binden möchte und suche daher ein westabo fürs spiel.....bitte PM an mich push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2012 Günstig!!! Die Preise kann der Parasit wahrscheinlich nicht zahlen. Wenns um neue Spieler geht, schreit er immer am lautesten, das Geld will er dem Verein allerdings nicht zur Verfügung stellen. glaub nicht, dass es viele gibt, die so viel für rapid opfern wie der genannte user..... deine schwache kritik kannst dir demnach sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Günstig!!! Die Preise kann der Parasit wahrscheinlich nicht zahlen. Wenns um neue Spieler geht, schreit er immer am lautesten, das Geld will er dem Verein allerdings nicht zur Verfügung stellen. Ich hab ein Abo und die Karte wäre für meine Freundin - und nein die kann sich halt Anreise aus Salzburg + Ticket als Lehrling nicht jedesmal leisten! glaub nicht, dass es viele gibt, die so viel für rapid opfern wie der genannte user..... deine schwache kritik kannst dir demnach sparen danke! bearbeitet 17. August 2012 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2012 Wieviel kostet die westkarte fürs paok match? 20? Find nix auf der deppaten hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. August 2012 glaub nicht, dass es viele gibt, die so viel für rapid opfern wie der genannte user..... deine schwache kritik kannst dir demnach sparen Was denn? EIn paar Insiderinfos? Und dann eine "günstige" Karte von wem abklappern, obwohl es sie eh noch im Shop gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. August 2012 Was denn? EIn paar Insiderinfos? Und dann eine "günstige" Karte von wem abklappern, obwohl es sie eh noch im Shop gibt. Stimmt. Für jedes Heimspiel von Salzburg nach Wien und wieder zurück zu fahren und auch auswärts immer dabei zu sein, ist ja nichts . Er hat lediglich gefragt, ob irgendwer sein Nord/Süd-Abo günstig abgibt. Weiß jetzt nicht warum da manche so eine Drama drum machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. August 2012 Ich würde eine Ost-Karte für das Spiel am Samstag suchen, bitte per PN melden wenn sich etwas machen lassen würde,wäre echt genial,danke Push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2012 hätt noch eine karte für heut für die nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2012 Wieviel kostet die westkarte fürs paok match? 20? Find nix auf der deppaten hp ja kostet 20 euro, hab mich eingeloggt im online shop zum abo-karte aufladen und da stand der preis. gibts ja ned, dass ich den artikel dazu nirgends finde, hab in erinnerung dass ich den ja schon mal angeschaut hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. August 2012 ja kostet 20 euro, hab mich eingeloggt im online shop zum abo-karte aufladen und da stand der preis. gibts ja ned, dass ich den artikel dazu nirgends finde, hab in erinnerung dass ich den ja schon mal angeschaut hab http://www.skrapid.at/9605+M5a4048d3e34.html - ganz unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2012 könnt noch immer wen günstig auf die nord mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2012 Wie viele Tickets werden die PAOK-Hansln denn in Wien bekommen bzw. wie groß ist dann der grüne Teil der Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts