Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2011 Oja, es sind alle 10.600 verkauft worden, hat der Andy glaub ich beim Derby durchgesagt. Ja, die letzten 3-400 dann irgendwelche "Sponsorkarten" oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_88 Anfänger Geschrieben 17. Dezember 2011 1 bis 4 Nordabos zu vergeben, Mittelkreis 6.Reihe. Jeweils18€ (Abopreis), Abholung Eingang Nord/West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 17. Dezember 2011 Habe zwei ermäßigte Karten für Nord unterer Rang, eher Mitte zu vergeben. Preis: eigene Anreise + Sitzen direkt neben mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 5. Januar 2012 Hätte zwei Fragen bzgl. Auswärtsabo, da ja für die zweite Hälfte der Verkauf bald anfangen wird. Und zwar: 1. Kann man sein Auswärtsabo auch für das ein oder andere Spiel einen Freund überschreiben? (wenn es wirklich mal vorkommen sollte dass man krank wird oder sonstige Notfälle?) 2. Muss man sich für jedes Spiel die Karte abholen oder gibt es auch Spiele bei denen man mit der Abokarte reinkommt? Herzlichen Dank jetzt schon einmal für eure Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 Ja. Abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. Januar 2012 Hätte zwei Fragen bzgl. Auswärtsabo, da ja für die zweite Hälfte der Verkauf bald anfangen wird. Und zwar: 1. Kann man sein Auswärtsabo auch für das ein oder andere Spiel einen Freund überschreiben? (wenn es wirklich mal vorkommen sollte dass man krank wird oder sonstige Notfälle?) 2. Muss man sich für jedes Spiel die Karte abholen oder gibt es auch Spiele bei denen man mit der Abokarte reinkommt? Herzlichen Dank jetzt schon einmal für eure Antworten zu 2. weils der über mir nich extra erwähnt hat. mit der abokarte kommst zwar nirgens rein, aber du kannst dir deine auswärtskarte durch vorzeigen deines abos auch direkt vor dem gästesektor am matchtag an der Gästekassa abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) dumme frage aber warum ist überhaupt 10.600 die grenze? ist das bei anderen ausländischen vereinen auch so? also dass manu zb sagt mehr als 50.000 abo gibts nicht. bearbeitet 8. Januar 2012 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Januar 2012 dumme frage aber warum ist überhaupt 10.600 die grenze? ist das bei anderen ausländischen vereinen auch so? also dass manu zb sagt mehr als 50.000 abo gibts nicht. Weil das ungefähr die Obergrenze ist (am Ende war der Verkauf sehr schleppend) + Rapid auch Tageskarten zum Verkauf stellen will, vermut ich einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Januar 2012 dumme frage aber warum ist überhaupt 10.600 die grenze? ist das bei anderen ausländischen vereinen auch so? also dass manu zb sagt mehr als 50.000 abo gibts nicht. Gibt glaub ich schon Stadien (England?) dieser Welt, wo annähernd das gesamte Stadion mit Abos ausverkauft ist, wenn ich mich nicht täusche ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Januar 2012 Mitte Februar wartet das 300. Derby - Infos zum Kartenverkauf Zum bereits 300. Mal findet im Februar das prestigeträchtige Duell zwischen unserer Mannschaft und dem violetten Lokalrivalen statt. Austragungsort unseres Heimspiels ist einmal mehr das Ernst Happel-Stadion. An dieser Stelle möchten wir euch über die Kartenlogistik und Preise informieren: SK Rapid - FK Austria Samstag (!), 18.2.2012 Ernst Happel-Stadion Anpfiff: 18:30 Uhr Die Kartenlogistik für euch als Abonnenten des SK Rapid ist bei diesem Spiel gleich wie im August 2011. Es ist KEIN Umtausch oder eine gesonderte Abholung der Eintrittskarte notwendig. Die Abonnenten gehen einfach mit ihrer Jahreskarte zu dem zugeteilten Sektor und passieren dort das Drehkreuz. Wir haben im Ernst Happel-Stadion wieder eigene Bereiche für unsere Abonnenten reserviert. In diesen Blöcken gilt freie Sitzplatzwahl. Da es sich um die besten Plätze im Stadion handelt, bitten wir um Verständnis, dass innerhalb der Bereiche für Abonnenten aus Platzgründen keine zusätzlichen Karten gekauft werden können. Der Zutritt ins Stadion ist ab 16:30 Uhr möglich. Hier findet ihr die Zuteilung der jeweiligen Bereiche (Aboplatz im G. Hanappi-Stadion = Platz im E. Happel-Stadion): NORD oberer RANG = SEKTOR E 2. Rang - BLOCK D, E, F, G, H, I NORD unterer RANG = SEKTOR E 1. Rang - BLOCK C, D, E, F, G, H, I, J, K SÜD oberer RANG und SÜD unterer RANG = SEKTOR B 2. RANG - BLOCK E, F, G, H, I WESTTRIBÜNE = SEKTOR C/D 1.RANG OSTTRIBÜNE = SEKTOR D 2. RANG - BLOCK E Karten-Vorverkauf Der Kartenvorverkauf für das Derby findet an den Kassen des Gerhard Hanappi-Stadions von Mo-Sa 10:00-18:00 Uhr wie folgt statt: Exklusiver Vorverkauf für Vereinsmitglieder (freie Kartenanzahl): 31.01.-01.02. Exklusiver Vorverkauf für Abonnenten (freie Kartenanzahl): 02.02.-03.02. Freier Kartenvorverkauf: 04.02.-18.02. Von 16.02.-18.02. haben wir auch die Kassa 8 im Ernst Happel-Stadion von 10:00-18:00 Uhr geöffnet. Selbstverständlich könnet ihr eure Kartenbestellung auch bequem online auf www.skrapid.at durchführen. Hier gelten auch die exklusiven Vorverkaufsdaten. Preise (gleich wie beim letzten Derby): Erwachsener/Ermäßigt/Kind: B1: 35/30/14 B2: 32/27/12 B3: 28/24/10 C/D1: 23/19/10 C/D2: 21/17/8 E1: 30/26/12 E2: 27/23/10 E3: 24/20/8 A1: 23/19/10 A2: 21/17/8 Wir hoffen, ihr seid mit dabei bei dieser ersten, gleich so wichtigen Heimpartie im neuen Jahr und tragt unsere Mannschaft mit eurer Unterstützung zum ersten Derbysieg 2012! http://www.skrapid.at/9605+M57130f0005a.html Also, wie beim letzten mal, passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2012 Wie lange wird es schätzungsweise noch Karten für den Gästesektor in Wr. Neustadt geben? - Aus beruflichen Gründen kann ich erst ab frühestens 1. Februar zu 100% sagen, ob ich Zeit habe. Vielleicht weiß die Situation wer einzuschätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Januar 2012 der vorverkauf startet eh erst am 1. februar, sollte kein problem sein. selbst am spieltag selber solltest du, wenn du rechtzeitig dort bist, noch karten bekommen. war bis jetzt eigentlich immer recht locker das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Januar 2012 habe bis dato auch immer am spieltag vor ort in neustadt noch karten für den G.Sektor bekommen, man sollte halt nicht erst in letzter minuten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2012 der vorverkauf startet eh erst am 1. februar, sollte kein problem sein. selbst am spieltag selber solltest du, wenn du rechtzeitig dort bist, noch karten bekommen. war bis jetzt eigentlich immer recht locker das ganze. habe bis dato auch immer am spieltag vor ort in neustadt noch karten für den G.Sektor bekommen, man sollte halt nicht erst in letzter minuten kommen. Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2012 vielleicht was das ja wer von euch tät gern einen freund zum derby mitnehmen der kein abo hat. ich hab ein westabo, wäre also in c/d 1. rang. er würde sich dann eine karte für C2 kaufen und ich würde gerne statt im 1. rang also im 2. rang auch C stehen. geht das oder gibts da kontrollen vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts