timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 wennst a hoarte sau bist, wartest bis zum matchtag und lässt dich überraschen. ich denke aber schon dass es ein paar wenige noch gibt am matchtag (samstagtermin -> zugverbindung schlecht, urlaub, boykott etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) also ich glaub nicht das es am matchtag noch karten gibt bearbeitet 8. August 2011 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2011 also ich glaub nicht das es am matchtag noch karten gibt Also im Auswärtssektor wird sicher noch platz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2011 Was ist das bitte wieder für ein bescheidenes neues Online-Ticketsystem bei uns? Bin ich der einzige, der es nicht schafft, auf diese Art seine Karte für das Derby zu ordern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2011 Was ist das bitte wieder für ein bescheidenes neues Online-Ticketsystem bei uns? Bin ich der einzige, der es nicht schafft, auf diese Art seine Karte für das Derby zu ordern? Nein, bist nicht der Einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2011 Hier stehen eh die Preise fürs Happel-Derby: http://www.skrapid.at/9605+M5651359ed87.html Derby-Preise sind ziemlich gesalzen, mMn. Über 30 Euro auf den Längstribünen ist nicht wenig, da kommt einem das Abo dann doch sehr zu gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2011 freu mich auf a guates platzerl im 1. rang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. August 2011 35€ für eine Karte in B1 ist wirklich nicht ohne ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2011 Nein, bist nicht der Einzige und wie geht das nun? ich check das online system auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Derby-Preise sind ziemlich gesalzen, mMn. Über 30 Euro auf den Längstribünen ist nicht wenig, da kommt einem das Abo dann doch sehr zu gute. Hab für einen Bekannten auch 2 Karten geordert,bin fast vom Sessel gefallen wie ich sie bestellt habe. 35 Euro pro Karte ist nicht von schlechten Eltern Hoch lebe der Abopreis und wie geht das nun? ich check das online system auch ned Hat bei mir ganz gut geklappt,bis wie weit kommst du den bei der Bestellung? bearbeitet 8. August 2011 von Grex99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2011 35€ für eine Karte in B1 ist wirklich nicht ohne ... soll sein! dort sitzen ja eh "solche", die "dort" sitzen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. August 2011 gibt eh noch karten für graz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2011 Hab für einen Bekannten auch 2 Karten geordert,bin fast vom Sessel gefallen wie ich sie bestellt habe. 35 Euro pro Karte ist nicht von schlechten Eltern Hoch lebe der Abopreis Hat bei mir ganz gut geklappt,bis wie weit kommst du den bei der Bestellung? komm gar nicht weit, seh ich nichtmal das derby zum auswählen, kann nur nach datum und suchbegriff suchen oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 komm gar nicht weit, seh ich nichtmal das derby zum auswählen, kann nur nach datum und suchbegriff suchen oO kann auch nicht gehen, weil der freie verkauf erst am mittwoch beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) kann auch nicht gehen, weil der freie verkauf erst am mittwoch beginnt und als mitglied kann ich online keine karten kaufen? steht doch sogar auf der rapid seite das der vorverkauf auch online unter "tickets" geht. bearbeitet 8. August 2011 von vookus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts