Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. August 2011 Wieviel euro wird eine karte für das derby kosten im schnitt vollzahler?? zwischen 50 und 60 euro Rapid will halt viel rausholen aus dem Happel Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2011 Weiß von euch jemand ob es morgen auf der Gugl noch Karten für Nicht-Abonnenten/Mitglieder für den Auswärtssektor geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 ja da wirds für jeden der will noch eine geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. August 2011 Weiß von euch jemand ob es morgen auf der Gugl noch Karten für Nicht-Abonnenten/Mitglieder für den Auswärtssektor geben wird? Hab heute Karten dafür geholt und es lagen noch jede Menge davon in der Kiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 6. August 2011 Hallo Hab per email 2 karten für graz reserviert, wissts ihr wie lang das normal ca. dauert bis man da ne bestätigung kriegt? Bin nämlich grad ned in Österreich.... lg michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. August 2011 Wieviel euro wird eine karte für das derby kosten im schnitt vollzahler?? nehme an das gleichen, was du auf der entsprechenden tribüne im hanappi zahlst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2011 Hallo Hab per email 2 karten für graz reserviert, wissts ihr wie lang das normal ca. dauert bis man da ne bestätigung kriegt? Bin nämlich grad ned in Österreich.... lg michi 1-2 Tage unter der Woche. WE würde ich nicht hinzuzählen. nehme an das gleichen, was du auf der entsprechenden tribüne im hanappi zahlst. Alles andere wäre eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 8. August 2011 Weiß wer wie es kartentechnisch in Graz ausschaut bzw ob das spiel ausverkauft ist oder sein wird? möchte mir nämlich die Karten vor Ort kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 8. August 2011 Weiß wer wie es kartentechnisch in Graz ausschaut bzw ob das spiel ausverkauft ist oder sein wird? möchte mir nämlich die Karten vor Ort kaufen Warum schreibst du nicht ne kurze E-Mail an den Verein und reservierst dir die Karten ?? Musst sie dann halt rechtzeitig zu einer gewissen Zeit abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 8. August 2011 Warum schreibst du nicht ne kurze E-Mail an den Verein und reservierst dir die Karten ?? Musst sie dann halt rechtzeitig zu einer gewissen Zeit abholen Ja aber da genug Leute hinfahren die auch im asb sind hab ich gedacht dass das einige wissen. Außerdem weiß ich noch nicht genau wann ich dort bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2011 zwischen 50 und 60 euro Rapid will halt viel rausholen aus dem Happel Derby Ironie oder Tatsache ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2011 Ironie oder Tatsache ? ich schätze mal er meint damit aber die ermässigten karten vollpreis sollte so 10 € darüber liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 8. August 2011 Hier stehen eh die Preise fürs Happel-Derby: http://www.skrapid.at/9605+M5651359ed87.html Preise (Voll/Ermäßigt/Kind): B1: 35/30/14 B2: 32/27/12 B3: 28/24/10 C/D1: 23/19/10 C/D2: 21/17/8 C/D3: 21/17/8 E1: 30/26/12 E2: 27/23/10 E3: 24/20/8 F1: gesperrt F2: gesperrt F3: 21,-- A1: 23/19/10 A2: 21/17/8 A3: 21/17/8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. August 2011 billig ist aber auch was anders. Naja egal ich hab ja das abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2011 Weiß wer wie es kartentechnisch in Graz ausschaut bzw ob das spiel ausverkauft ist oder sein wird? möchte mir nämlich die Karten vor Ort kaufen also noch ist es glaub ich nicht ausverkauft, hab ich mir heute in der früh meine karte geholt. dass es am am spieltag allerdings noch karten gibt, würde ich bezweifeln, zumindest war's die letzten male immer schon zuvor ausverkauft. aber am besten du erkundigst dich einfach beim verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts