Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. April 2011 Was für a Service bittest denn ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. April 2011 Die g'spian si olle nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. April 2011 Hat irgendein Mod den Titel geändert oder hält sich der Rechtschreibfehler im Threadtitel mittlerweile 1,5 Jahre und keinem ist es aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2011 Hat irgendein Mod den Titel geändert oder hält sich der Rechtschreibfehler im Threadtitel mittlerweile 1,5 Jahre und keinem ist es aufgefallen. pff dieser Grendel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 28. April 2011 hallo ich suche dringend ein westabo für das spiel am sonntag 01.05.2011 gegen salzburg! wenn jemand nicht hingehen kann und es für das spiel verkaufen würde wäre ich sehr dankbar zahl auch sehr gut dafür! bitte meldet euch unter [email protected] danke im vorraus.. liebe grüsse yvonne Verwandt mit dem Spieler Jelenko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 28. April 2011 Ich würde für das Spiel gegen Salzbrg noch eine zusätzliche West-Karte suchen und gegen ein Nord-Abo tauschen. Falls wer Interesse hat, bitte hier oder per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2011 Nur noch eine Woche bis zum Derbyvorverkauf! http://www.skrapid.at/9605+M5a7e9060997.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. April 2011 Habt ihr alle eine Karte für Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. April 2011 Habt ihr alle eine Karte für Sonntag? Findest leicht keinen Absatz für deine Schwarzmarktkarten oder suchst selber eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. April 2011 Findest leicht keinen Absatz für deine Schwarzmarktkarten oder suchst selber eine? Absatz Ich hab eh meine BW-Abolinos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Edit: Falscher Thread... bearbeitet 29. April 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aenema Banklwärmer Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Vielleicht will ja doch noch wer eine Karte für das Spiel gegen die Bullen. Hätte einmal ermäßigt für die Ost anzubieten, wären dann 17 Euro. Übergabe vorm Stadion und bei Interesse einfach eine Nachricht schicken. EDIT: Karte ist weg!! bearbeitet 30. April 2011 von aenema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2011 Kann ich beim Mitgliederverkauf fürs Ried Match auch die Mitgliederkarte von wem anderen nehmen oder muss es die eigene sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April 2011 sollte auch möglich sein, mit einer anderen an die karte zu kommen. hab meine mitgliedschaft auch schon öfter hergegeben. hat bisher immer gefunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2011 was kostet eigentlich die cup karte für ried? kann keine preise finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts