Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Vor Ort in Ried gibt's noch Karten.

http://www.svried.at/index.php?id=2

"Es gibt noch ausreichend Sitzplatz- und Stehplatzkarten für dieses Spiel!

Aufgrund der hohen Anzahl an hinterlegten Karten können wir keine weiteren online und telefonische Reservierungen mehr vornehmen!!!!"

Schade wollts gerade reservieren... Naja dann hoffma mal, dass dort wirklich noch welche zu bekommen sind!!

und übrigens zum Thema "Spiel unter der Woche":

Am Mittwoch ist in Oberösterreich frei - Hl. Florian (Landespatron)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

"Es gibt noch ausreichend Sitzplatz- und Stehplatzkarten für dieses Spiel!

Aufgrund der hohen Anzahl an hinterlegten Karten können wir keine weiteren online und telefonische Reservierungen mehr vornehmen!!!!"

Schade wollts gerade reservieren... Naja dann hoffma mal, dass dort wirklich noch welche zu bekommen sind!!

und übrigens zum Thema "Spiel unter der Woche":

Am Mittwoch ist in Oberösterreich frei - Hl. Florian (Landespatron)!!!

Ich denke nicht, dass es ausverkauft sein wird, also bekommt man in Ried wahrscheinlich noch Karten.

Und selbst wenns ausverkauft ist in Ried, dann meist erst kurz vor dem Match, ich war z.B. 2008/09 in Ried und hab für unseren Sektor kein ticket bekommen, weil damals alles an Auswärtsabonennten und einige Fanclubs ging (wenn ich z.B. mit dem Tornadosbus gefahren wäre, hätte cih damals ein Ticket sicher gehabt, aber der war da genauso wie der offizielle Bus schon am Tag der Ankündigung ausverkauft). Damals war ich 2,5h vorher dort und hab mir dann ein Ticket für den Nebensektor gekauft, also gabs da noch Ticklets. Ca. 1-1,5h vorher hab ich dann ein Ticket fürn Gästzesektorvon einem anderen Rapidler zum Originalpreis gekauft und danahc mein Ticketz fürn Nebensektor zurückgegeben (und auch das Geld voll zurückerhalten) und zu diesem zeitppunkt wurden an dieser Kassa noch immer Tikets verkauft, obwohls später mit 7.600 Zuschauern ausverkauft war.

fürs meisterschaftsspiel sind die karten für die auswärtsabonnenten sowieso bis ca. 1 stunde vor anpfiff reserviert..

Ja, normalerweise sind sie bsi zum Matchtag reserviert, aber soviel ich weiß ist das bei Derbys und gegen Ried anders, weil da der Gästesektor immer ausverauft ist und man ihn dann auch wirklih voll bekommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja, normalerweise sind sie bsi zum Matchtag reserviert, aber soviel ich weiß ist das bei Derbys und gegen Ried anders, weil da der Gästesektor immer ausverauft ist und man ihn dann auch wirklih voll bekommen will.

Hab gerade eine e-mail ans Klubservice geschrieben mit der Frage ob die Karten reserviert sind und auch erst in Ried abgeholt werden können.

Antwort vom Klubservice:

Hallo,

für das Ried-Spiel am 14. Mai sind die Karten für Auswärtsabonnenten wie immer reserviert.

Mit grün-weißen Grüßen

=============================

Martina Mosovsky

Klubservice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Die müssen ja nicht arbeiten, haben quasi eh imma frei.

"frei" bedeutet mMn nicht nur, dass man nicht arbeiten muss, sondern auch, dass man sich fei bewegen darf, also haben Schüler nicht wirklich immer frei.

Einige haben sicher auch zur Matchzeit nachmittagsunterricht, also kjönnen das Match nicht sehen, ohne Schule zu schwänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Hallo an alle =)

Ich hab eine echt große Bitte an euch !! Da ich leider zur Zeit beruflich verhindert bin, wollte ich fragen, ob diese Woche noch jemand zum Fanshop pilgert...und mir 2 Karten fürs Spiel gegen Kapfenberg mitnehmen könnte ??? Da ich in Wien wohne, kann ich sie leider nicht reservieren lassen (behindertes System) !! Schaut natürlich a Biertschi in Kapfenburg dabei raus =)

lG Stifflor

Sektion AMS ist beruflich verhindert? :finger: - kann morgen vorbei kurven wennst willst (oder aber wie schauts mit print at home aus?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hallo an alle =)

Ich hab eine echt große Bitte an euch !! Da ich leider zur Zeit beruflich verhindert bin, wollte ich fragen, ob diese Woche noch jemand zum Fanshop pilgert...und mir 2 Karten fürs Spiel gegen Kapfenberg mitnehmen könnte ??? Da ich in Wien wohne, kann ich sie leider nicht reservieren lassen (behindertes System) !! Schaut natürlich a Biertschi in Kapfenburg dabei raus =)

lG Stifflor

Kannst mir die Daten per PM schicken und ich ordere sie für Dich und Du holst sie in Kapfenberg ab! Bin selber eh vor Ort! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab gerade eine e-mail ans Klubservice geschrieben mit der Frage ob die Karten reserviert sind und auch erst in Ried abgeholt werden können.

Antwort vom Klubservice:

Hallo,

für das Ried-Spiel am 14. Mai sind die Karten für Auswärtsabonnenten wie immer reserviert.

Mit grün-weißen Grüßen

=============================

Martina Mosovsky

Klubservice

ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich hab heute, obwohl ich kein auswärtsabonnent bin, karten für den gästesektor bekommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.