Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Ich habe mir die Mühe gemacht und gezählt wie viele Karten es noch fürs Derby gibt.

An alle die auf den freien Verkauf warten. Es gibt aktuell noch über 1100 Karten (lt. Onlineshop) und der Mitgliederverkauf endet heute um 20 Uhr. Es sollte also möglich sein, im freien Verkauf am Montag Karten zu bekommen :) .

Wurscht ich hab meine karte :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Kann mir bitte wer sagen wann ich am montag anstehen sollte um noch sicher karten zu bekommen ? Ab zehn startet der verkauf, danke schonmal

Wenns noch welche gibt, dann ab fünf vor zehn im Internet immer aktualisieren.Ersparst dir viel Zeit beim anstellen und ich hab meine Karten noch immer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wurscht ich hab meine karte :p

Dank meinem Abo, ich meine auch :p !

Kann mir bitte wer sagen wann ich am montag anstehen sollte um noch sicher karten zu bekommen ? Ab zehn startet der verkauf, danke schonmal

Es gibt noch so viele Karten und nachdem sie momentan eh am Sand sind, brauchst du dir wegen den Karten keine Sorgen machen :) !

Übers Internet muss reichen und wenn es auf skrapid.at nicht funktioniert, probier Sporttickets.at! Die sind fast nie überlastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Blöde Frage zum Online Ticketverkauf:bekommt man bei der Bestellung die Karten nach Hause geschickt oder muss man sie am Spieltag am Schalter abholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Blöde Frage zum Online Ticketverkauf:bekommt man bei der Bestellung die Karten nach Hause geschickt oder muss man sie am Spieltag am Schalter abholen?

Soviel ich weiß musst dus beim Schalter abholen oder bei Cupspielen etc. auch aufs Abo draufladen.

Und es gibt eine gewisse Frist, bis wann dus abholen musst, dass es nicht evrfällt, wann das eganu ist weiß ich nicht, aber erst direkt zur Anpfiffzeit abholen geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Soviel ich weiß musst dus beim Schalter abholen oder bei Cupspielen etc. auch aufs Abo draufladen.

Und es gibt eine gewisse Frist, bis wann dus abholen musst, dass es nicht evrfällt, wann das eganu ist weiß ich nicht, aber erst direkt zur Anpfiffzeit abholen geht nicht.

Bitte gib keinen Blödsinn weiter, bei einem Heimspiel kannst dir die Karte auch 5min nach Spielbeginn abholen, hast sie ja auch schon bezahlt! Nur bei Mailbestellungen für ein Auswärtsspiel mußt früher dortsein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Bitte gib keinen Blödsinn weiter, bei einem Heimspiel kannst dir die Karte auch 5min nach Spielbeginn abholen, hast sie ja auch schon bezahlt! Nur bei Mailbestellungen für ein Auswärtsspiel mußt früher dortsein...

stimmt, da hab ich wohl was ducheinandergebracht, im PDF und in den AGB steht nix davon, das man die Tickets bis zu einem bestimmten Zeitpunkt abholen muss.

btw, print-at-home gäbs auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bitte gib keinen Blödsinn weiter, bei einem Heimspiel kannst dir die Karte auch 5min nach Spielbeginn abholen, hast sie ja auch schon bezahlt! Nur bei Mailbestellungen für ein Auswärtsspiel mußt früher dortsein...

Also versteh ich das richtig,nachhause wird die Karte nicht geschickt,aber am Spieltag bekomme ich die Karte aufjedenfall noch am Schalter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also versteh ich das richtig,nachhause wird die Karte nicht geschickt,aber am Spieltag bekomme ich die Karte aufjedenfall noch am Schalter?

Du kannst sie zu hause ausdrucken bei print at home oder bei der Kassa ausdrucken lassen mit der Buchungsnummer am Spieltag! Ob es davor auch schon geht kann ich am Mittwoch sagen, nehme meine Buchungsbestätigungen fürs Derby mit und werd schauen obs auch jetzt schon geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Du kannst sie zu hause ausdrucken bei print at home oder bei der Kassa ausdrucken lassen mit der Buchungsnummer am Spieltag! Ob es davor auch schon geht kann ich am Mittwoch sagen, nehme meine Buchungsbestätigungen fürs Derby mit und werd schauen obs auch jetzt schon geht...

Danke,und schreib dann bitte obs an Mittwoch schon funkioniert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.