Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Vielleicht will ja doch noch wer eine Karte für das Spiel gegen die Bullen. Hätte einmal ermäßigt für die Ost anzubieten, wären dann 17 Euro.

Übergabe vorm Stadion und bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

EDIT: Karte ist weg!!

Manchmal hat man echt pech im leben, um 10:33 hab ich dne Computer heruntergefahren und bin die Schule gegangen, was solls man kann nicht immer glück haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

was kostet eigentlich die cup karte für ried? kann keine preise finden.

sind die selben wie in der meisterschaft!

Preise für den Rapid-Sektor:

Voll: 18,--

Ermäßigt: 16,--

Kind: 6,--

find ich die passage auf der HP leider nicht mehr, auf der stand dass es die selben preise wie in der meisterschaft sind, ist aber definitiv so dort gestanden.

bearbeitet von the_flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Manchmal hat man echt pech im leben, um 10:33 hab ich dne Computer heruntergefahren und bin die Schule gegangen, was solls man kann nicht immer glück haben.

im dorf werden ständig karten zum normalpreis angeboten, von den kassen werden reservierte kartebn nicht abgeholt,... wennst hinfahrst und dir egal ist welche tribüne du kommst, wirst du rein kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im dorf werden ständig karten zum normalpreis angeboten, von den kassen werden reservierte kartebn nicht abgeholt,... wennst hinfahrst und dir egal ist welche tribüne du kommst, wirst du rein kommen.

Sache ist ein wenig komplizierter, ich hab ja mein Abo, geht ja eigentlich um einen hawara von mir, mit dem ich mir die Spiele anschaue, wenn er eine Karte bekommt. Sache ist halt die, er kommt aus St.Pölten und da ist´s halt so, dass er eigentlich nur nach Wien fährt, wenn er fix weiß dass er eine Karte bekommt. Deshalb hab ich mich hier ja im Forum umgehört, wobei eigentlich hast du ja recht, öfters ist´s eh so gewesen, dass man die Karte noch vorm Stadion bekommen hat, aber gegen Red Bull an einem Sonntag um 16:30 wo die leute eh wenig zu tun haben und es um die Meisterschaft geht, ists halt doch schwieriger denke ich mir mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt nicht gedacht. dass es für dieses Match im ASB so viele gibt, die kurzfristig noch tickets loswerden wollen...

3 Leute sind viele? Also da übertreibst du schon ein klein wenig bitte! Ich meine, es kann immer irgendwas sein, dass dich von einem Spiel abhält, sei es 40 Grad Fieber oder k.a wenn du am dem Tag heiratest (wobei das eher weniger :laugh: )....

Ich persönlich hab auch viel Überwindung gebraucht um ins Stadion zu gehen, weil ich morgen Matura schreibe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online