Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Naja, es issnd ja noch 9 Tag bis zum Match, ich denke es ist zu früh, um Schlüsse zu ziehen.

Und der VVK läuft ja im Cup auch gnz anders als in der MS, wo 10.600 Plätze allein schon durch Abos vergeben sind, während im Cup sicher viele Abonennten kein Ticket kaufen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich weis, dass die Chance gleich 0 is aba ich probiers mal. Hat vl irgendwer sein Westabo für das Spiel gegen Red Bull zu vergeben. Ich würd auch mehr als den ursprünglichen Preis zahlen. So ca. 20-40'Euro Noch besser waeren 2 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Away-Sektor in Innsbruck ist laut Marek praktisch ausverkauft.

Für Mattersburg sind dafür erst knapp 6.000 Karten weg, auch auf der West ist noch einiges frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Away-Sektor in Innsbruck ist laut Marek praktisch ausverkauft.

Für Mattersburg sind dafür erst knapp 6.000 Karten weg, auch auf der West ist noch einiges frei.

für den Cup konnten wir uns irgendwie nie so wirklich begeistern, bzw. ist der in Österreich sooooooo uninteressant.

Eingentlich traurig, denn genau diesmal wärs extrem wichtig vor vollem Haus zu spielen oder zumindest 13k+

beide Male [x] dubai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für den Cup konnten wir uns irgendwie nie so wirklich begeistern, bzw. ist der in Österreich sooooooo uninteressant.

Eingentlich traurig, denn genau diesmal wärs extrem wichtig vor vollem Haus zu spielen oder zumindest 13k+

beide Male [x] dubai

Der Cup könnte das wichtigste in dieser Saison sein!

13.000 Zuschauer sind Minimum - Ich hoffe auf mehr! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Der Cup könnte das wichtigste in dieser Saison sein!

13.000 Zuschauer sind Minimum - Ich hoffe auf mehr! :)

Wann hatten wir im CUP 13.000 das letzte Mal bitte? (2004/2005 gegen den GAK - 14.000)

Wir haben zwar sehr oft Auswärts gespielt, aber als wir dann Heimspiele hatten, kam auch keine Sau ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann hatten wir im CUP 13.000 das letzte Mal bitte? (2004/2005 gegen den GAK - 14.000)

Wir haben zwar sehr oft Auswärts gespielt, aber als wir dann Heimspiele hatten, kam auch keine Sau ...

Ich war immer da :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag