RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Naja, es issnd ja noch 9 Tag bis zum Match, ich denke es ist zu früh, um Schlüsse zu ziehen. Und der VVK läuft ja im Cup auch gnz anders als in der MS, wo 10.600 Plätze allein schon durch Abos vergeben sind, während im Cup sicher viele Abonennten kein Ticket kaufen. bearbeitet 10. April 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. April 2011 Weiß irgendjemand, ob es noch Tickets für Innsbruck gibt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 12. April 2011 Gibts noch! Aber nach den fetzigen news von gestern wohl nicht mehr lange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2011 Wieviel gästefans haben in milchbruck platz??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huetteldorf95 Tribünenzierde Geschrieben 13. April 2011 Ich weis, dass die Chance gleich 0 is aba ich probiers mal. Hat vl irgendwer sein Westabo für das Spiel gegen Red Bull zu vergeben. Ich würd auch mehr als den ursprünglichen Preis zahlen. So ca. 20-40'Euro Noch besser waeren 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. April 2011 Wieviel gästefans haben in milchbruck platz??? schätz mal so 1000 - 1500, denke aber das er sicher nicht ausverkauft sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2011 Bis heute morgen waren 700 verkauft, nicht gerade viel oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 13. April 2011 ich hab mir heut eine karte für innsbruck auswärts gekauft aber ich kann jz doch nicht. kann man im fanshop die karte zurückgeben und bekommt das geld zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. April 2011 Bis heute morgen waren 700 verkauft, nicht gerade viel oder?? not really, http://tornadosrapid.at/matches.php?match=1505 das waren 1,300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. April 2011 Away-Sektor in Innsbruck ist laut Marek praktisch ausverkauft. Für Mattersburg sind dafür erst knapp 6.000 Karten weg, auch auf der West ist noch einiges frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. April 2011 Away-Sektor in Innsbruck ist laut Marek praktisch ausverkauft. Für Mattersburg sind dafür erst knapp 6.000 Karten weg, auch auf der West ist noch einiges frei. für den Cup konnten wir uns irgendwie nie so wirklich begeistern, bzw. ist der in Österreich sooooooo uninteressant. Eingentlich traurig, denn genau diesmal wärs extrem wichtig vor vollem Haus zu spielen oder zumindest 13k+ beide Male [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. April 2011 für den Cup konnten wir uns irgendwie nie so wirklich begeistern, bzw. ist der in Österreich sooooooo uninteressant. Eingentlich traurig, denn genau diesmal wärs extrem wichtig vor vollem Haus zu spielen oder zumindest 13k+ beide Male [x] dubai Der Cup könnte das wichtigste in dieser Saison sein! 13.000 Zuschauer sind Minimum - Ich hoffe auf mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. April 2011 Der Cup könnte das wichtigste in dieser Saison sein! 13.000 Zuschauer sind Minimum - Ich hoffe auf mehr! Wann hatten wir im CUP 13.000 das letzte Mal bitte? (2004/2005 gegen den GAK - 14.000) Wir haben zwar sehr oft Auswärts gespielt, aber als wir dann Heimspiele hatten, kam auch keine Sau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. April 2011 Wann hatten wir im CUP 13.000 das letzte Mal bitte? (2004/2005 gegen den GAK - 14.000) Wir haben zwar sehr oft Auswärts gespielt, aber als wir dann Heimspiele hatten, kam auch keine Sau ... Ich war immer da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. April 2011 ORF übertragt das Spiel -> trägt sicher nicht zu einem Zuschauerrekord dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts