BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2010 Wie schauts eigentlich gegen Salzburg aus, gibts noch Karten für den Away Sektor?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2010 Wie schauts eigentlich gegen Salzburg aus, gibts noch Karten für den Away Sektor?? da bisher auf der homepage nichts gegenteiliges gestanden ist, würde ich schon davon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) hab von einem bekannten eine vollpreiskarte für rapid-zska, die ich verkaufen soll, da derjenige aus beruflichen gründen nicht kann. sektor d, 2. rang, block e preis: EUR 25,- bei interesse bitte PN! bearbeitet 27. Oktober 2010 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2010 Für Salzburg gibts noch Karten, hab mir meine heute besorgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2010 Da ich nächste Woche auf Urlaub fliege hätte ich 2 Karten für Rapid -Zska Sofia abzugeben. Sektor C&D 1 Rang Preis pro Karte 24 euro Könnte die Karten am Sonntag in Salzburg übergeben. Bei Interesse einfach eine PN schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich verkaufe eine Karte für das Spiel gegen ZSKA Sofia Sektor E 2.Rang Block H 4.Reihe um 25 Euro. Schickte einfach eine Email an [email protected], der Erste gewinnt. Die Karte kann entweder diesen Samstag oder Sonntag bei mir abgeholt werden. Adresse etc. per Email 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 27. Oktober 2010 Da ich nächste Woche auf Urlaub fliege hätte ich 2 Karten für Rapid -Zska Sofia abzugeben. Sektor C&D 1 Rang Preis pro Karte 24 euro Könnte die Karten am Sonntag in Salzburg übergeben. Bei Interesse einfach eine PN schicken nimm eventuell kontakt zu user "qwertiyopa" auf. der braucht glaubich 2tickets. (ganz oben erstes post) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2010 nimm eventuell kontakt zu user "qwertiyopa" auf. der braucht glaubich 2tickets. (ganz oben erstes post) Er war vermutlich noch nie auf einem Rapid-Match und dann gleich C/D 1.Rang? Najo, wenn er sich ein paar Tornados-Videos anschaut und die Texte lernt, warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 27. Oktober 2010 Er war vermutlich noch nie auf einem Rapid-Match und dann gleich C/D 1.Rang? Najo, wenn er sich ein paar Tornados-Videos anschaut und die Texte lernt, warum nicht? nunja, f3-tickets wird ihm ja keiner verkaufen können ..... aber stimmt schon, wird ja auch noch was anderes für ihn geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2010 Da ich nächste Woche auf Urlaub fliege hätte ich 2 Karten für Rapid -Zska Sofia abzugeben. Sektor C&D 1 Rang Preis pro Karte 24 euro Könnte die Karten am Sonntag in Salzburg übergeben. Bei Interesse einfach eine PN schicken Ich hätte vielleicht interesse, ist die Karte noch zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) hi, bin neu in wien und hab eben in der geschäftsstelle angerufen die meinten es gäbe noch keine karten für des el spiel gegen sofia!?!?! weiss jemand wie ich da noch an 2 steh karten kommen könnte? ps: hab keine ahnung wer wo steht bzw sitzt bearbeitet 28. Oktober 2010 von münchner83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) hi, bin neu in wien und hab eben in der geschäftsstelle angerufen die meinten es gäbe noch keine karten für des el spiel gegen sofia!?!?! weiss jemand wie ich da noch an 2 steh karten kommen könnte? ps: hab keine ahnung wer wo steht bzw sitzt Öfter hier ins Forum reinschauen ... gibt immer wieder leute die Karten abgeben, ansonsten wirst kaum chancen haben, da das Stadion ausverkauft ist. edit: geil ich bin schon superstar, hab ich garnincht mitbekommen bearbeitet 29. Oktober 2010 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2010 Passt zwar net so hier rein aber egal: Spiel gegen Sturm ist um 16:50 ungefähr fertig, schaff ichs eh bis um 17:20 (da fährt mein zug) zum wiener westbhf was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 29. Oktober 2010 Passt zwar net so hier rein aber egal: Spiel gegen Sturm ist um 16:50 ungefähr fertig, schaff ichs eh bis um 17:20 (da fährt mein zug) zum wiener westbhf was meint ihr? Laut Wienerlinienfahrplan geht sichs aus Zeit Haltestelle Umgebungsplan Linie / Weg 16:54 1 7:04 ab Hütteldorf an Längenfeldgasse PDF U-Bahn U4 17:04 17:07 ab Längenfeldgasse an Westbahnhof U-Bahn U6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. Oktober 2010 Laut Wienerlinienfahrplan geht sichs aus Zeit Haltestelle Umgebungsplan Linie / Weg 16:54 1 7:04 ab Hütteldorf an Längenfeldgasse PDF U-Bahn U4 17:04 17:07 ab Längenfeldgasse an Westbahnhof U-Bahn U6 kommt jetz drauf an auf welcher tribüne er ist. sitzt/steht er auf der nord wird er kaum die u-bahn um 16:54 erwischen, da müsste er schon vor abpfiff los rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts