chica_uniqa Amateur Geschrieben 22. September 2010 nein, schade drum- weil ich eh grade in der nähe wäre. typisch, da hat der ladybonus wieder mal gegriffen. nana haben uns buskarten gekauft und da is ja das ticket dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. September 2010 nana haben uns buskarten gekauft und da is ja das ticket dabei alles klar, na dann viel spass. mir bleibt wenigstens noch fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chica_uniqa Amateur Geschrieben 22. September 2010 alles klar, na dann viel spass. mir bleibt wenigstens noch fernsehen. ja danke ... hoffentlich kommen wir mit 3 Punkten wieder heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2010 ja danke ... hoffentlich kommen wir mit 3 Punkten wieder heim Naja wenns in B´ham geklappt hat, sollts ja heut auch passen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. September 2010 So letzter aufruf, wenn wer ein ticket (am besten 2 ) für heute übrig hat aus krankheitsgründen oder sonstigem bitte melden. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2010 hab meine karten die ich im abovorverkauf online gekauft habe auch noch nicht bekommen die karten dich aber dann später im freien verkauf online gekauft habe sind schon längst da! komisch finde ich das immer wieder plätze im stadion frei werden die man dann auf einmal wieder buchen kann!??! zwar kommt man über die hp von rapdi nicht mehr rein weil keine weiterleitung mehr gibt aber wenn man den link noch weiß kommt man nach wie vor rein und kann karten buchen (https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=169) habs mal jetzt ausprobiert könnte ohne problem noch folgende plätze buche (tus nicht da ich sie nicht brauche) sektor E - 2rang block H reihe 4 platz 144 sektor E - 2rang block H reihe 3 platz 140 sektor E - 3rang block C reihe 4 platz 53 bis 47 !!!! (7karten nebeneinander) also gibts insgesamt noch 9 karten zu kaufen für alle die noch eine brauchen heißt schnell sein ich brauch keine mehr daher gib ich die info an euch weiter! Der Link funioniert ja wirklich noch... Hätte gerade 3 Karten nebeneinander im Sektor E , 3 Rang kaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 Meint ihr ist die Partie gegen Innsbruck bald ausverkauft? Kann die Karten erst Ende nächster Woche kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 22. September 2010 Meint ihr ist die Partie gegen Innsbruck bald ausverkauft? Kann die Karten erst Ende nächster Woche kaufen. Nein. Vorverkauf hat doch noch gar nicht begonnen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chisi1988 Anfänger Geschrieben 22. September 2010 Der Link funioniert ja wirklich noch... Hätte gerade 3 Karten nebeneinander im Sektor E , 3 Rang kaufen können. Habt ihr ein spezielles Datum einegegeben? Bei mir zeigt er keine Möglichkeit an, noch Karten zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 Nein. Vorverkauf hat doch noch gar nicht begonnen?! Danke Keine Ahnung, wurde vor ein paar Tagen fix terminisiert, darum bin ich davon ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eremias Anfänger Geschrieben 22. September 2010 Hallo! Ich weiß ich bin neu hier - aber das tut nichts zur sache :-) ich würd gern mit meinem nachbarn zum spiel gehen ( er is besiktas fan) und ich würd ihm so gern zusehen, wenn sein gesicht immer länger wird.... :-) hat irgendwer 2 karten für mich? den kommerz sch... bei ebay mach ich sicher nicht mit ! beste grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2010 Habt ihr ein spezielles Datum einegegeben? Bei mir zeigt er keine Möglichkeit an, noch Karten zu kaufen funktioniert nicht mehr! bis gestern mittags/nachmittags wärs noch gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Ich habe noch eine Karte (ermäßigt) für das Besiktas-Spiel abzugeben. Sektor E, 1. Rang. Einfach PM schicken. edit: Karte ist verkauft. bearbeitet 27. September 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolphdinho Banklwärmer Geschrieben 23. September 2010 Habt ihr alle Eure Karten per Post schon bekommen? Schön langsam werd ich ein bischen nervös...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. September 2010 Habt ihr alle Eure Karten per Post schon bekommen? Schön langsam werd ich ein bischen nervös...... Schreib denen ein Mail. Ich hab mich auch gemeldet und es machte den Anschein das da was schief gelaufen ist. Hab meine dann an eine andere Adresse bekommen als ich beim Kauf angegeben habe. Mail an [email protected], die leiten das weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts