Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 14. September 2010 Die Edith sagt mir gerade, das es sehr wahrscheinlich ist das die Hütte entweder heute Abend oder spätestens morgen früh rappelvoll ist. Gibt wirklich nur mehr vereinzelt Karten. Sektor F, 2. Rang gibt es noch jede Menge Karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. September 2010 Sektor F, 2. Rang gibt es noch jede Menge Karten... Scheiße, hast recht. Die Gurkn am Telefon hat mich doch tatscählich reingelegt. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 14. September 2010 Sektor F, 2. Rang gibt es noch jede Menge Karten... Wir haben heute vormittag für den 2. Rang im Sektor F sogar 7 Sitze nebeneinander bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2010 Forumsadmin - Aaaaadmin - Aaaaaaaaadmiiiiiiiiiin Geh bitte schließts den Fred sonst lauft noch a Mitglied oder Abonnent Amok :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2010 Wir haben heute vormittag für den 2. Rang im Sektor F sogar 7 Sitze nebeneinander bekommen! forza alles am schädl bekommen von den türken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 Forumsadmin - Aaaaadmin - Aaaaaaaaadmiiiiiiiiiin Geh bitte schließts den Fred sonst lauft noch a Mitglied oder Abonnent Amok :aaarrrggghhh: Wir auf jeden Fall eine "lustige" Mitgliederversammlung" am 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 14. September 2010 forza alles am schädl bekommen von den türken Jacke mit Kapuze und passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. September 2010 Jacke mit Kapuze und passt schon Die werfen mit Kebapmesser! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 14. September 2010 Wir haben heute vormittag für den 2. Rang im Sektor F sogar 7 Sitze nebeneinander bekommen! Man kann jetzt noch immer für den 2. Rang im F-Sektor Karten nebeneinander erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. September 2010 Man kann jetzt noch immer für den 2. Rang im F-Sektor Karten nebeneinander erwerben. Auf sporttickets.at gibts sogar noch eine Karte für C 3.Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2010 Wir auf jeden Fall eine "lustige" Mitgliederversammlung" am 20. Das denke ich auch, freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Also insgesamt dürften derzeit in etwa nur mehr 1000 Karten erhältlich sein (nach meiner schnellen Zählung ). bearbeitet 14. September 2010 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Also insgesamt dürften derzeit in etwa nur mehr 1000 Karten erhältlich sein (nach meiner schnellen Zählung ). Ich nehm an Du hast genauere Infos und hast ned die Summe aller Ticktet-Postings hier zsammengezählt 1000 wäre aber sehr gut - dann bleibt so gut wie nix für die Gegner aus Konstantinopel über bearbeitet 14. September 2010 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Ich nehm an Du hast genauere Infos und hast ned die Summe aller Ticktet-Postings hier zsammengezählt Ein Versuch wäre es wert gewesen. Hab alle noch verfügbaren Sektoren auf Rapid-Tickets angesehen. Eigentlich sind nur mehr in F 2.Rang Block C wirklich viele (ca. 500) frei, ansonsten überall nur mehr vereinzelte Plätze. Bin mir nicht sicher ob es überhaupt noch 1000 sind. bearbeitet 14. September 2010 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2010 Was soll man dazu sagen? --> Ebay Verkauft der Typ 5 EURO League Abos - Grund "Leider hat unsere Fangemeinde aufgrund des Vorverkaufschaos zu viele Karten erworben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts