Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 6. September 2010 Geh leck ich seh grad, dass der freie EL-Aboverkauf am 14. September anfängt. Wie soll ich an Karten kommen wenn ich in Porto bin? :aaarrrggghhh: Internet oder Telefon nicht möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. September 2010 Wird wohl aufs telefon rauslaufen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2010 Kann ich für die die EL-Spiele mit einen Nordabo für die Sektoren C und D 2. Rang Karten im Vorverkauf bekommen oder ist der für die Ost reserviert? Steht ein bißer komisch auf der HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2010 Kann ich für die die EL-Spiele mit einen Nordabo für die Sektoren C und D 2. Rang Karten im Vorverkauf bekommen oder ist der für die Ost reserviert? Steht ein bißer komisch auf der HP. Ja geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 6. September 2010 Sollte jemand 2 Karten übrig haben fürs Match bitte PM an mich, wollte meinen Mann zum 30er überraschen und hab leider nichts erwischen können. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Brauche auch noch eine Karte fürs Derby, egal ob Nord oder Süd. Sollte also wer seine nicht brauchen -> Bitte um PN. Danke. bearbeitet 6. September 2010 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Ich hab gar nicht gewusst das man als Österreich neu Abonnent ein 3er Abo für unsere EL Spiele erhält! So eine Sauerei!!! bearbeitet 6. September 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyler Amateur Geschrieben 6. September 2010 dann sitzen im sektor A nur österreich abonnenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. September 2010 Ich hab gar nicht gewusst das man als Österreich neu Abonnent ein 3er Abo für unsere EL Spiele erhält! So eine Sauerei!!! Is doch wurscht wos Geld herkommt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. September 2010 Is doch wurscht wos Geld herkommt oder? naja 17 euro für a 3 er Abo ist ma ned wurscht, auch wennst im Nachhinein ein Österreich Abo monatlich zu entgelten hast!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. September 2010 naja 17 euro für a 3 er Abo ist ma ned wurscht, auch wennst im Nachhinein ein Österreich Abo monatlich zu entgelten hast!!! 17,90*12! 17,90 is pro monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. September 2010 naja 17 euro für a 3 er Abo ist ma ned wurscht, auch wennst im Nachhinein ein Österreich Abo monatlich zu entgelten hast!!! bitte wer aboniert so an schas? des liegt doch eh überall kostenlos auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2010 Wie is das jetzt eig. kann ich als Mitglied schon auch Karten für CD 2.Rang kaufen oder? Weil da iwas dabeigestanden ist von wegen zu erwerben für Ostabonennten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) denk schon Obwohl, es is schon bissl komisch. Abonennten sind ja nach den Mitglieder... und wenns heisst es is für die Ostler reserviert, wird der 2te Rang sicher nicht vorher durch Mitglieder besetzt werden können bearbeitet 6. September 2010 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. September 2010 Wie is das jetzt eig. kann ich als Mitglied schon auch Karten für CD 2.Rang kaufen oder? Weil da iwas dabeigestanden ist von wegen zu erwerben für Ostabonennten.... ja kannst du 100%-ig ganz sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts