Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Rapid könnte ja einfach die Karten sperren, wenn man schon genau sieht, welche das sind. Das machen sie aber eh nicht. Das sind eh nur immer leere Drohungen, die sie gegen ebay-verkäufer aussprechen. Das wird in der Europaleague genauso sein - auch wenn sie da explizit geschrieben haben, dass sie dagegen vorgehen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Rapid könnte ja einfach die Karten sperren, wenn man schon genau sieht, welche das sind. Das machen sie aber eh nicht. Das sind eh nur immer leere Drohungen, die sie gegen ebay-verkäufer aussprechen. Das wird in der Europaleague genauso sein - auch wenn sie da explizit geschrieben haben, dass sie dagegen vorgehen.

wäre ja total einfach die karten via strich-code zu sperren,und wenn jemandn was dazwischen kommt, sollte es möglich sein die karten bis am vormittag des anstehenden spiels die karten zurückzugeben, können dann ja noch immer verkauft werden. ich hasse diese geld geilen e-bay TYPEN :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ist es überhaupt möglich "rechtliche" schritte gegen jemanden einzuleiten, der die karten ehrlich erworben hat? da es sein eigentum ist kann er damit ja machen was er will und sie so zb auch auf ebay zum kauf anbieten... :facepalm:

bin natürlich auch gegen dieses ausnützen anderer, aber ich glaub dem verein sind die hände doch mehr oder weniger gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

denke nicht :verbot: dass man damit machen kann was man will. mit dem kartenkauf stimmt man der stadionordnung zu (denk ich mir mal)

stimmt, zu mindest beim jahresabo steht, dass es eingezogen werden kann wenn man es in versteigerungsportalen anbietet... hoffe, dass das keine leere drohung ist, sondern tatsächlich anwendbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist es überhaupt möglich "rechtliche" schritte gegen jemanden einzuleiten, der die karten ehrlich erworben hat? da es sein eigentum ist kann er damit ja machen was er will und sie so zb auch auf ebay zum kauf anbieten... :facepalm:

bin natürlich auch gegen dieses ausnützen anderer, aber ich glaub dem verein sind die hände doch mehr oder weniger gebunden.

mit dem Erwerb der Karte stimmst du einer Reihe von Bedingungen zu.

Da fällt, denke ich auch das Verbot zur Versteigerung darunter.

Es wäre wunderbar wenn mann da jetzt als öffentliche Anfrage bei der E-Bay Versteigerung lesen könnte dass die Karte gesperrt wurde.

Bzgl Eigentumsrecht. - auch wenn man etwas besitzt bzw Eigentümer ist, darf man damit nicht tun und lassen was man will!

mit der Karte erwirbst du lediglich das Recht die Veranstaltung unter den angeführten Bedingungen zu besuchen. - sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

@ die vier Karten für das Derby nebeneinander: soweit ich mich erinnern kann hat der selbe Type haargenau die selben Plätze schon fürs Villa-Spiel angeboten. Also der Verein ist da nicht wirklich an einer Eindämmung interessiert, kommt mir vor!

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ die vier Karten für das Derby nebeneinander: soweit ich mich erinnern kann hat der selbe Type haargenau die selben Plätze schon fürs Villa-Spiel angeboten. Also der Verein ist da nicht wirklich an einer Eindämmung interessiert, kommt mir vor!

Würden ja auch 400€ Mitgliedsbeiträge verloren gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Würden ja auch 400€ Mitgliedsbeiträge verloren gehen...

geh, seits ned so, der muss halt die 400,-€ Mitgliedsbeitrag irgendwie wieder 'einebringen' :x

PS: ich glaube nicht, das man rechtlich gegen die Versteigerung vorgehen kann - ausser er hat sie über den tatsächlichen Verkaufspreis angeboten! - Der Käufer kann ja selbst entscheiden wieviel er bezahlen will - 'moralisch' gesehen ist es halt zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

geh, seits ned so, der muss halt die 400,-€ Mitgliedsbeitrag irgendwie wieder 'einebringen' :x

PS: ich glaube nicht, das man rechtlich gegen die Versteigerung vorgehen kann - ausser er hat sie über den tatsächlichen Verkaufspreis angeboten! - Der Käufer kann ja selbst entscheiden wieviel er bezahlen will - 'moralisch' gesehen ist es halt zum :kotz:

Wir brauchen einfach ein neues Stadion, dann kommt man ohne Abo dafür mit Gesichtserkennung ins Stadion, soll er mal sein Gesicht bei Ebay verkaufen, des schau i ma an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo!

Ich bin seit Jahren mit 3 weiteren Freunden Nord-Abonnent. Mitglieder sind wir aber alle 4 nicht. Dennoch möchten wir auf gute Plätze im Happelstadion nicht verzichten. Gibt es vielleicht ein Mitglied(+Abonnent) hier, das nicht alle 8 Karten braucht und uns 4 weitergeben kann? Ich würde die Karten natürlich sofort abholen und bar bezahlen. Wir würden gerne im Sektor E, 2. Rang, Block F,G oder H sitzen.

Wenn da jemand mit mir kooperieren könnte, bitte PM schicken!

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.