R0DDICK ... Geschrieben 7. September 2009 [x] Sektor D - Rang 2 - Block F - ICH AUCH! hoffe mal auf freie platzwahl, obwohl ich sogar 1.reihe hätte jetz noch beten dass der briefträger die bald bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Anfänger Geschrieben 7. September 2009 ABO - Sektor D - Rang 1 Eines von Mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2009 Sektor C, 2.Rang, Block D Ich hoff mal es ist freie Platzwahl, weil ein Freund würd noch gern gegen Hamburg mitkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2009 nehme an, dass man ca 30 000 - 35 000 abos verkaufen wird - der rest wird wohl einzelkarten werden.... glaub ich nicht. schätz dass es mind. 40000 abos geben wird, wenn nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) fassen wir mal kurz zusammen: UPDATE 13.30h sektor C: 2. Rang nur noch Restkarten, 3.Rang fast alles frei sektor D: 2. Rang außer im Block G nur noch Restkarten, 3.Rang fast alles frei sektor E: 2. Rang nur mehr einige Restkarten, 3.Rang Mittelblöcke gut ausgelastet, Außenblöcke fast leer sektor B: 2. Rang bis auf Block A nur noch Restkarten, 3. Rang fast leer sektor A/F: noch ca 99% frei. (außer F3 gästesektor eben) Edit: Im den Sektoren B3 und E3 wurden insgesamt 3 Blöcke nicht für den Aboverkauf freigeschalten! Das dürften wohl die Bereiche sein, für die dann Einzelkarten verkauft werden, falls das Happel nicht mit Abos voll sein wird! bearbeitet 7. September 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2009 Für alle, die keine Tickets bekommen haben bzw. bekommen werden oder die ein Abo haben aber auf eines der Spiele nicht gehen können, hat 90minuten.at jetzt eine Ticketbörse eingerichtet. Achtung: der Fokus der Börse liegt darauf, Tickets zu Tauschen oder zum Preis, der auf der Karte oben steht, weiterzuverkaufen und nicht um Tickets zu überhöhten Preise weiterzuverkaufen. 90minuten Ticket-Börse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2009 Sektor C, 2.Rang, Block D Ich hoff mal es ist freie Platzwahl, weil ein Freund würd noch gern gegen Hamburg mitkommen. war vor vier jahren in der champions league so, also wirds diesmal auch wieder so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2009 war vor vier jahren in der champions league so, also wirds diesmal auch wieder so sein. Naja, auf den C/D Karten vom 2.Rang stehen Block, Reihe und Sitzplatz jedenfalls drauf - und es finden sich immer welche, die auf ihren Plätzen beharren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. September 2009 war vor vier jahren in der champions league so, also wirds diesmal auch wieder so sein. Keine Ahnung wie das Gesetz der Straße ist, ich bin zu allen 3 CL Partien am selben Platz gestanden/gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 7. September 2009 da ich mir mim onlinebestellen zwecks fehlender kreditkarte vermutlich schwer tu, kann mri wer sagen wiviel vorm stadion los is...? 25.000 sollten am Abend locker weg sein, weiss jemand wieviel vor den Kassen los ist? Ich befürchte am Nachmittag wird die Hölle los sein... Vorm Stadion ist nicht sooo viel los - ca. 10-15 Leute pro Kassa (Stand ca. 11.30) war grad dort... auf 3 kassen aufgeteilt wenns gut geht 10 leute na prob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. September 2009 Keine Ahnung wie das Gesetz der Straße ist, ich bin zu allen 3 CL Partien am selben Platz gestanden/gesessen C/D 1+2 rang --> freie sitzplatzwahl ich bin damals in der CL auch immer aufn gleichen platz gestanden, aber ich war auch immer einer der ersten im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2009 Keine Ahnung wie das Gesetz der Straße ist, ich bin zu allen 3 CL Partien am selben Platz gestanden/gesessen vor 4 Jahren war freie Sitzplatzwahl, wird auch dieses Mal so sein. Die Sitzplatznummer, Reihe, ... stehen nur drauf, weils sein muß. Steht im C/D 1ten Rang auch drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2009 Naja, auf den C/D Karten vom 2.Rang stehen Block, Reihe und Sitzplatz jedenfalls drauf - und es finden sich immer welche, die auf ihren Plätzen beharren! eben das stand damals auch oben und es war kein problem, sich irgendwo hinzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. September 2009 vor 4 Jahren war freie Sitzplatzwahl, wird auch dieses Mal so sein. Die Sitzplatznummer, Reihe, ... stehen nur drauf, weils sein muß. Steht im C/D 1ten Rang auch drauf... Erster Rang war mir klar, beim 2ten auch ? naja wieder was gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 7. September 2009 es ist organisatorisch viel einfacher, geht jeder auf seinen sitzplatz, außerdem ist das auch für das "blockbild" besser, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts