santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2009 ich hab mareks text so verstanden, dass es durch solche El spiele ermöglicht werden kann, leute die noch nicht riesen rapid fans sind mit abo und was weiss ich, ein schönes spiel und wahnsinns simmung zu erleben. und genau wenn letzteres eintritt, überlegen es sich ev. ein paar von (in diesem bsp.) neun leuten, sich ein abo oder ähnliches zuzulegen. damit möcht ich auch nicht wieder die diskussion anwerfen, war nur als kommentar gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 4. September 2009 damit möcht ich auch nicht wieder die diskussion anwerfen, war nur als kommentar gedacht... Schönes Schlußwort, damit sollten wir die letzten fünf postings closen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2009 also, fass wirs mal zusammen... als mitglied aus einem anderen Bundesland, kann ich da via internet z.B. 2 EL-Abos (eh beide Mitglieder) vorbestellen - sprich: - via email? - oder muss ich ins online-fanshop-system reingehen, der ja eigtl bislang im geschützten VVK nie online war (sondern erst im freien verkauf) - oder aber muss ich persönlich mit dem zug nach wien gondeln, und mich morgen, samstag ab ~10h dort hin stellen? danke im voraus, ich denke diese frage(n) brennt/brennen eh einigen unter den fingernägeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) @Sotavento Auszug von der offizellen: Der geschützte Kartenvorverkauf für Mitglieder ist erstmals auch im Internet möglich. Bitte entnehmen Sie die Vorgangsweise den Informationen auf der Homepage www.skrapid.at -> Tickets (ab Samstag, 10:00 Uhr). Dein zweiter Punkt trifft zu! bearbeitet 4. September 2009 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. September 2009 Der Thread lässt mich wirklich Böses ahnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2009 Warum nicht? Bei uns gehen 2 mit den Karten von allen anderen hin und damit sitzen wir nebeneinander, und was das stahen anbetrifft, da ist die Nr. auf der Karte ja eh egal. Dazu müsste ich extra nach Wien fahren um die Tickets zu kaufen... Im Internet geht das sicher nicht! also, fass wirs mal zusammen... als mitglied aus einem anderen Bundesland, kann ich da via internet z.B. 2 EL-Abos (eh beide Mitglieder) vorbestellen - sprich: - via email? - oder muss ich ins online-fanshop-system reingehen, der ja eigtl bislang im geschützten VVK nie online war (sondern erst im freien verkauf) - oder aber muss ich persönlich mit dem zug nach wien gondeln, und mich morgen, samstag ab ~10h dort hin stellen? danke im voraus, ich denke diese frage(n) brennt/brennen eh einigen unter den fingernägeln. E-mail: geht nicht Online: Hoffentlich klappts! Zug: Das wäre unzumutbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 4. September 2009 Dazu müsste ich extra nach Wien fahren um die Tickets zu kaufen... Im Internet geht das sicher nicht! E-mail: geht nicht Online: Hoffentlich klappts! Zug: Das wäre unzumutbar! Online sollte es hoffentlich gehen! Hinterlegen lassen geht auch, da hab ich bereits nachgefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. September 2009 ich hab mareks text so verstanden, dass es durch solche El spiele ermöglicht werden kann, leute die noch nicht riesen rapid fans sind mit abo und was weiss ich, ein schönes spiel und wahnsinns simmung zu erleben. und genau wenn letzteres eintritt, überlegen es sich ev. ein paar von (in diesem bsp.) neun leuten, sich ein abo oder ähnliches zuzulegen. damit möcht ich auch nicht wieder die diskussion anwerfen, war nur als kommentar gedacht... Das war die Idee, ja. Jetzt muss man aber zwangsläufig jemanden kennen, dem man wichtig genug ist, damit man für ~40-50€ den HSV und für 40-50€ Celtic sehen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Zusammenfassend für den ab morgen beginnenen Kassenvorverkauf ein paar feine Hinweise, die uns allen das Leben erleichtern würden.(auch wenn heute Vollmond ist !) .) Für Mitglieder/Aboinhaber: Ned glei am ersten Tag und ned alle sofort in der Früh - da staut es sich wieder. Und bei Regen ist das für alle ned lustig. .) Für Mitglieder/Aboinhaber: Ned immer bis zum Schluß warten.Allgemein ist gutes Zeitmanagement gefragt. .) Für Mitglieder: Mitgliedskarte mitnehmen, bitte von sich aus bei der Kassa aktuelle Mitgliedskarte vorweisen. .) Für Aboinhaber: Bitte das aktuelle Saisonabo mitnehmen, bitte von sich aus Abo an der Kassa vorweisen. .) Falls ihr auch für andere Karten besorgt, bitte ned wärhend der Abholung telefonieren, ob noch wer eine Karte will oder wos waß i. .) Bitte wenn geht bar einzahlen und Geld genau hinblättern, die hinten sich Anstellenden werden es euch danken - wengan kürzeren Anstellen warats. .) Bitte ned vorort bei der Kassa fragen - sich schon vorher erkundigen. .) Bitte hier ned im Forum ein Frage/Antwortspiel veranstalten - es steht das meiste eh auf der Hompepage oder hier im ASB, sonst bei Rapid direkt anrufen und sich erkundigen. .) keine unnötigen Grundsatzdiskussionen über den Kartenverkauf morgen vor der Kassa führen. Verzeiht meine "Gebote", aber teilweise - auch bei der Schalke/Liverpool-Gschicht oder bei diversen anderen Kartenabholungen - stellen sich die Leute an, als ob sie in ihrem Leben nie selbstständig denken gelernt haben und einfach zu faul sind. Eventuell ein Tipp an die Allgemeinheit: vorort Anwesende könnten ja hier lesenden/schreibenden Usern mitteilen, wie lange die Wartezeit gerade ist. Die sollen es dann hier reinsschreiben. Danke für die Aufmerksamkeit - die Erfüllung obiger Punkte erspart uns allen Nervenleiden bearbeitet 4. September 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. September 2009 .) Für Aboinhaber: Bitte das aktuelle Saisonabo Abo mitnehmen beim Verlängern, bitte von sich aus Abo an der Kassa vorweisen. bis auf das, hast du wirklich sehr gute regeln aufgestellt ich werd morgen um die mittagszeit hinfahren, also schauts das nicht zur gleichen zeit dort seids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. September 2009 Ich werd die Karten für den wödmasta und meinereiner am Montag holen, diesmal gehts wieder C/D 1. Der dritte Rang war mir eine lehre. [x] Abo ist geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) bis auf das, hast du wirklich sehr gute regeln aufgestellt ich werd morgen um die mittagszeit hinfahren, also schauts das nicht zur gleichen zeit dort seids Habs es scho ausbessert.... Ziagts euch morgen warm an. Und die Raucher sollen genug Tschick mitnehmen. bearbeitet 4. September 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 4. September 2009 Der Thread lässt mich wirklich Böses ahnen Da muß ich Dir leider rechtt geben. Da war Liverpool nichts dagegen. Am meisten kotzt mit an, daß ich wegen meiner Westkarte extra hinfahren muß und mich wie gegen Liverpool über die Leute ärgern muß, die sich erst bei der Kassa überlegen, was sie eigentlich wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. September 2009 dann hast aber die letzten spiele im happel stadion allesamt verpasst (cl, mattersburg daheim, derbys, usw). Schau einmal auf deine gelösten Karten, sofern du sie noch hast. Im Endeffekt hält sich in den Fansektoren eh keiner daran, aber offiziell gibt es keine freie Sitzplatzwahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2009 Mah ich will endlich die 3 Karten in meinen Händen halten, auf den Boden legen, fotografieren und auf ebay stellen! Na Scherz, [x] Abo für C/D 2. Rang wird morgen gesichert und vor den ebay aasgeiern geschützt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts