GrimCvlt #11 Geschrieben Sonntag um 09:17 Ein BW-Ticket um 20€ abzugeben. Übergabe per Mail. Alles weitere per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 09:30 moooo_SCR schrieb vor 54 Minuten: servus! da ich doch lieber für die matura lernen sollte🫣. hab ich ein ticket für den bw abzugeben. Bissl Ablenkung hilft im Lernstress Auf alle Fälle alles Guade, kämpfen und siegen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Sonntag um 10:00 4 Gratis Tickets für heute auf der Allianz Tribüne zu vergeben. First come first serve (vergebe nur alle 4 zusammen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 10:04 Warum geht das Spiel heute so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 10:19 Verkaufe ein Ticket für LASK im Auswärtssektor, bei Interesse PM bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 11:00 (bearbeitet) . bearbeitet Sonntag um 11:56 von cheffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien West Hütteldorf Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 18:27 Wann beginnt der Ticketverkauf fürs Sturm-Match? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:38 gibts jemanden der sein Kontigent fürs Derby nicht voll ausschöpft und für mich was checken könnte? wäre sehr dankbar gerne per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Ich suche noch 1-2 Tickets für BW oder 19er fürs Derby. Wenn wer was Zuviel hat, bitte um PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Burschi schrieb am 24.4.2026 um 16:22 : ja - leider auch 19/20 Gemerkt habe ich nicht davon am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten: Gemerkt habe ich nicht davon am Sonntag. evt. weil es erst aber der neuen Saison gilt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden nicht derbykarten schnorren, farbe bekennen, mitglied werden! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Suche 1 Karte noch Linz Away ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden alexbender schrieb vor 1 Minute: Suche 1 Karte noch Linz Away ! es git noch im Ticketshop Karten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: evt. weil es erst aber der neuen Saison gilt? Das könnte natürlich ein Grund sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts