schobi94 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 16:48 Solangs ned wie in England getränke am platz verbieten is alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 17:37 2 hours ago, bronaldo said: Aber komplett ansaufen ist in Ordnung. Das wird dann aber sowieso irgendwann in Stadien und dann generell verboten. Wir hatten ja eh auch schon halbgas und bleifrei. Hat genau null funktioniert, weil die Leute sich halt vorher so angwaschelt haben, dass im Stadion schön (und zu viel) einfährt (daher nach Wiedereinführung die glorreiche "Vollfan statt vollfett"-Aktion) Beim Rauchen geht das mit dem Vorrauchen halt schwierig. Bin dankbar übers Rauchverbot. Echt keinen Bock, ständig im Qualm irgendwelcher Süchtler zu stehen, vor allem wenns Stadion wieder voller ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 18:07 Block West Karte gegen die Dosen zum Originalpreis zum Verkauf✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden: ich finde Verbote nervig, wenn man ein wenig Rücksicht aufeinander nimmt gehts auch ohne aber gut, somit hat sich der Wechsel vom BW in einen Ecksektor vorerst erledigt Man kanns auch Regeln statt Verbote nennen. Rauchen bleibt ja weiterhin möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden schobi94 schrieb vor 15 Stunden: Solangs ned wie in England getränke am platz verbieten is alles gut Das interessiert unsere Regierung nicht. Glaub kaum das hier irgendwann ein Gesetz in Österreich kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Wird (fast) ausverkauft morgen. Rapid ist schon speziell. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Wird (fast) ausverkauft morgen. Rapid ist schon speziell. Rapid ist speziell und die Fans sind noch spezieller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 22 Stunden: wie gesagt wenn jeder sich normal benehmen würde bräuchten wir dieses zu Tode regulieren nicht, in den Öffis mussten sie sogar Speisen verbieten weils einige übertrieben haben Ans Pizzaverbot im BW hältst du dich ja auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 38 Minuten: Ans Pizzaverbot im BW hältst du dich ja auch nicht ich war immer schon ein Rebell der gern aneckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK86 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Bin fündig geworden. Danke @Oberbayer Mein Kumpel und ich wollen unbedingt beim Derby wieder dabei sein. Wir reisen Jahr für Jahr aus Deutschland, Baden Württemberg an. Sind glühende Rapid Fans und lautstark im Block vertreten. Es scheint nur leider so zu sein, dass es dieses mal kein freien Verkauf gibt. Hat jemand 2 Tickets im Block West abzugeben? Ich würde auch mehr bezahlen, falls dies relevant wäre. Danke für jede Art von Unterstützung. Würde mich sehr freuen, wenn es eine Chance gibt. Vielen Dank. Grün-Weisse Grüße Steffen bearbeitet vor 11 Stunden von SK86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden SK86 schrieb vor 16 Minuten: Mein Kumpel und ich wollen unbedingt beim Derby wieder dabei sein. Wir reisen Jahr für Jahr aus Deutschland, Baden Württemberg an. Sind glühende Rapid Fans und lautstark im Block vertreten. Es scheint nur leider so zu sein, dass es dieses mal kein freien Verkauf gibt. Hat jemand 2 Tickets im Block West abzugeben? Ich würde auch mehr bezahlen, falls dies relevant wäre. Danke für jede Art von Unterstützung. Würde mich sehr freuen, wenn es eine Chance gibt. Vielen Dank. Grün-Weisse Grüße Steffen hast eine PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden Krankheitsbedingt gibt ein Freund seine Karte für morgen im Block her. 20€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts